hilfe (GTA 4)

kann ichs auf diese einstellungen spielen aber wenns geht wenigstens auf die mittleren stufen.

System: vista ultimate (service pack 2)
prozessor: pentium 4 cpu 3.00 ghz
grafikkarte :ati radeon hd 3650 (512 mb)
ram: 3 gb.

geht das vielleicht? habt ihr vielleicht andere vorschlgae damit es nicht so viele stoerungen gibt?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 09:39 von nightmare_creature_returnts

3 Antworten

Wollte mal gern wissen wo ich die Grafikeinstellungen sehen kann.xD also RAM ist okay aber mit den anderen kenn ich mich leider nicht aus.

Antwort #1, 10. September 2009 um 15:02 von Firstgorondorf

das ist (für dieses spiel)richtig beschissen sry aber ich hab nen 2x3 amd athlon
ne radeon hd 4850 graka un 4 gig ram und bei mir kackts schon ab
also eher nicht

Antwort #2, 10. September 2009 um 16:00 von monster-king

Dein PC ist für GTA IV zu schwach, ganz einfach. Grafikkarte geht noch so, RAM ist absolut ausreichend, aber deine CPU ist einfach zu langsam für das Spiel. Mindestens Core 2 Duo E6600 (2x2,4 GHz) solltest du dir besorgen, wenn du GTA IV halbwegs ordentlich spielen willst.

Antwort #3, 11. September 2009 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link