Level1 (Conduit)

Hilfe komme nicht bei mission 1 weiter!












Quatsch hab das spiel noch gar nicht habe nur ein paar fragen:
1.Ist das spiel empfehlenswert
2.Macht der multiplayer spaß
3.Ab wieviel jahren ist das spiel
4.Welche waffen gibt es
5.Kann mir jemand ein bisschen über die story erzählen

Frage gestellt am 10. September 2009 um 09:42 von gelöschter User

3 Antworten

ich versteh nicht wieso du ne deckfrage hergenommen hast aber egal
1. ja...
2. ja...der geilste multyplayer den ich kenn besser wie mariokart etc.
3. 16
4. viele
5. sorry ne ich check die iwie nicht is aber auch nicht
wichtig bei dem spiel
wenn du näheres wissen wilsst, da meine antworten ja soo genau waren geh auf www.conduitgames.com .Da siehst du ja was dich erwartet.
KAUFS DIR!

Antwort #1, 10. September 2009 um 11:44 von brawler_09

DAs werde ich sobalt ich kann kaufen!WEnn killt man eigentlich?Mutanten oder?

Antwort #2, 10. September 2009 um 12:10 von gelöschter User

naja es ist so: hauptsichlich kämpft man gegen drohnen (das sind aliens) und gegen soldaten, die irgendwie von leuten verändert wurden, so dass die zu der organisation des syndikats gehörn. die menschen sind halt alle einer "gehirnwäsche" unterzogen worden oder irgendwie so :D wie gesagt ich hab mir nicht alles durchgelesen mir gehts eben nur ums ballern :D

Antwort #3, 11. September 2009 um 15:31 von brawler_09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)