wie bekomme ich ... (Dragon Quest 8)

kann mir jemansd sagen vie ich scnell viel gold bekomme und dabei auch starker werde

Frage gestellt am 10. September 2009 um 09:58 von kingofdragon

15 Antworten

Beides auf einmal ist schwer^^ Ich würde empfehlen, dass Himmlische Podium, denn da bekommst du durchschnittlich pro Kampf 2.500 EXP und 1000 Gold.

Antwort #1, 10. September 2009 um 11:16 von Catchek

wo ist das

Antwort #2, 10. September 2009 um 11:29 von kingofdragon

Du hast das Game nicht durch oder? Vorher kommst du dort nämlich nicht hin.

Antwort #3, 10. September 2009 um 18:02 von Catchek

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
du kannst auch deden goldgolems kämpfen einer von ihnen bringt etwa 700 münzen

Antwort #4, 13. September 2009 um 09:21 von ilker115

Du hast ihm aber nicht gesagt wo^^ Das ist auf der Insel Neos im Zentrum der Karte. Problem, die geben nahezu null EXP^^

Antwort #5, 13. September 2009 um 09:47 von Catchek

geld aber schon ^^

Antwort #6, 13. September 2009 um 09:45 von ilker115

Ja, aber Geld ist nicht alles^^ Mit dem Superalchemiekessel kann man eh nahezu unendlich.

Antwort #7, 13. September 2009 um 20:05 von Catchek

ja wenn er erfahrungspunkte will dann sollte er gegen metalschleime kämpfen

im Drachenfriedhof trifft man ab und zu einen königs metalschleim

Antwort #8, 13. September 2009 um 20:47 von ilker115

icb brauch jetzt nur nur erfahrungs punkte und wie kann ich die mettal schleime besser besiegen

Antwort #9, 14. September 2009 um 12:05 von kingofdragon

Hast du den Helden auf Speer trainiert? Oder Yangus auf Äxte? Wenn ja musstes du das Talent Teufelsbeil oder seine Weiterentwicklung bei Yangus oder beim Helden das Talent Donnerstoß besitzen. Diese beiden Angriffe haben bloß eine 50% Trefferquote, wenn du jedoch triffst sind die Gegner meist auf einen Schlag tot. Ist sehr gut gegen jegliche Metallschleime, da die Verteidigung bei diesem Angriff nicht beachtet wird und diese somit, falls der Angriff treffen sollte, sofort besiegt^^

Antwort #10, 14. September 2009 um 13:25 von Catchek

ja das stimmt

Antwort #11, 14. September 2009 um 14:53 von ilker115

Ich erzähle nie was falsches über DQ8 hab ja nicht umsonst das Game komplett durchgezockt^^ Und damit meine ich durch. Volle Monster- und Alchemieliste. Beste Ausrüstung. Alle Charaktere auf 99.

Antwort #12, 14. September 2009 um 15:13 von Catchek

wie lang hasch gebraucht zum durchzocken also mit lvln auf 99

Antwort #13, 14. September 2009 um 17:06 von gelöschter User

knapp über 200 stunden^^ Ist ne lange zeit, aber in letzter zeit zock ich das game eher weniger trotzdem beantworte ich hin und wieder fragen, wenn man das noch weiß =D Außerdem wenn ihr mich fragt habe ich noch etwas geheimes entdeckt, ich weiß bloß noch nicht wie man es verwenden kann. Geht einmal um den Felsenhang rundeherum um den Empychu gebaut wurde. Hinten könnt ihr etwas ähnliches wie einen Eingang sehen. Das Problem eine umgestürtze Säule blockiert den Weg^^ Also kommt man nicht vorbei. Ich grübel schon die ganze Zeit wie man da vorbeikommt^^

Antwort #14, 14. September 2009 um 20:54 von Catchek

ist mir auch schon aufgefallen

Antwort #15, 14. September 2009 um 20:51 von ilker115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)