snibunna (Pokemon Perl)

bei bonus ei attacken steht dass snibunna eishieb erlernen könnte

aber ich weiß nicht was mi bonus ei attacken gemeint ist
soll ich snibunna mit einem anderen pokemon das eishieb beherrscht in die pension geben oder ist es so dass wenn ich 2 sniebel oder snibunna in die pension gebe dass das pokemon im ei dann eishieb erlernt wenn es schlüpft (ohne dass die eltern eishieb können

Frage gestellt am 10. September 2009 um 10:10 von tyoler

6 Antworten

wen du ein snibunna oder ein snibel hast ge zum atackenhelfer in weideburg für ne herzschuppe bringt er die attacken bei vieleicht ist auch eishieb darunter

Antwort #1, 10. September 2009 um 11:26 von cosomac

nein bei attacken helfer kannst du ihm nur attacken beibringen die es schon einmal erlernt hätte aber bei bisafans steht dass snibunna nie eishieb erlernt sondern nur durch bonus ei attacken

Antwort #2, 10. September 2009 um 13:19 von tyoler

du musst:
1. ein männliches Nockchan fangen, trainieren bis es eihieb erlernt.
2. ein weibliches Haspiror fangen.
3. beide in die Pension stecken.
4. warten bis ein männliches haspiror mit eishieb rauskommt
5. dieses haspiror dann mit weiblichem sniebel/snibunna paaren.

@cosomac: antworte nur etwas, was du sicher weißt

Antwort #3, 10. September 2009 um 13:53 von tiddus

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
da gibts nur ein problem
ich hab erst 7 orden = kein nockchan

Antwort #4, 10. September 2009 um 15:48 von tyoler

Ahoi tyoler!
Ich kenne mich mit Ei-Typen nicht so aus, aber hier sind 2 pokemon aus dem sinnohdesx die eishieb lernen: MEDITALIS & REXBLISAR :) So, vllt kriegste da ja was raus... Sonst musste halt warten, biste den natioanal dex hast ;) (Würde ich machen)
Hoffe hab geholfen,
LG Foxy0

Antwort #5, 10. September 2009 um 16:26 von Foxy0

danke ich schau gleich ob sniebel oder snibunna paar kompablität mit diesen pokemon hat

und ich rate euch erlernt einem snibunna nur direkte eis attacken denn snibunna het nen wahnsinns angriffswert

Antwort #6, 10. September 2009 um 19:32 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link