keine möglichkeit im botanic garden schacht zu erklimmen ?! (Arkham Asylum)

ok doch noch anderen weg gefunden ,aber im botanischen garten soll man sich zu lüftungsschacht hochziehen hinter dem 2 gegner einen wärter mißhandeln nur bei mir erscheint kein kreis mit f wenn ich auf den schacht ziele egal aus welcher position ! somit kommt man im spiel nicht weiter ! danke für den bug !

Frage gestellt am 10. September 2009 um 10:43 von tommyboy

4 Antworten

Schau doch einfach unter Youtube oder bei Google einfach Batman Arkham Asylum Komplettlösung eingeben.

Antwort #1, 11. September 2009 um 14:47 von big_z

das gleiche problem hab ich aber auch. ich steh vor einer wand und kann mich nich hochziehn. das kann also nur ein bug sein. nur das komische is das es manchmal geht und manchmal nich. und ich bin jetzt kurz vorm schluss. ich will nicht nochmal von vorne anfangen

Antwort #2, 27. September 2009 um 17:55 von mauke17

Achso JA GENAU! Dieses Problem hatte ich auch, hab mich echt genervt. Bei mir habe ich das Spiel neuangefangen (für mich einzigster Weg weiterzukommen). Spielst du das Spiel mit Crack, wenn ja dann neuen Crack besorgen, dafür sind aber die Spielstände gelöscht. Denn im Web haben die Entwickler herausgegeben, das wenn man mit Crack spielt ein Bug im Spiel auftreten wird.

Antwort #3, 27. September 2009 um 20:58 von big_z

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Ja oder ihr kauft euch das spiel.

Antwort #4, 08. November 2009 um 15:04 von jass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)