ein paar fragen :welpen (Nintendogs Labrador)

1.wie viele welpen bekommt meine hündin dann

2. wann sin 50 stunden mit meinen hunden ver bracht wenn das so auschaut 0:50 oder 5:00

3. darf ich bei der schwangerschaft mit meiner hündin gassi gehen


das wars bitte schreibt soschnell wie möglich wüd mich freun wenn ihr mir alles beantworten könnnt


lg u. heagdl madlena1

Frage gestellt am 10. September 2009 um 11:09 von madlena1

16 Antworten

OH Mahhn wie oft noch mahn kann keine welpen bekommen die machen sich alle nen spaß drauß die user zu verar*****

Antwort #1, 10. September 2009 um 11:45 von Xira_1997

Die Hunde in Nintendogs werden nicht erwachsen und können deshalb keine Welpen bekommen... zum 1000. Mal.

Antwort #2, 10. September 2009 um 11:48 von Steffi007

1. MAN KRIEGT KEINE WELPEN !
2. wenn es so aussiht : 5:00 sind 5 stunden vergangen
3. DEIN HUND KANN NICHT SCHWANGER WERDEN !

Antwort #3, 10. September 2009 um 13:35 von gelöschter User

Ja!Ich will dich echt nicht anmeckern aber zum HINDERTTAUSENSTEN mal:Es gibt KEINE! Welpen!Das ist nur son sch#### Gerücht!Nintendo hat es bestätigt

Antwort #4, 10. September 2009 um 14:27 von Firefuchs

ES
































































GIBT

























































KEINe















































WELPEN




























ZUM 1000. MAL

















! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #5, 10. September 2009 um 15:05 von gelöschter User

Ja es gibt keine es dauert auch ewig 50.00 stunden zu ereichen..

Antwort #6, 10. September 2009 um 15:17 von JackySally

es gibt keine welpen !

Antwort #7, 10. September 2009 um 17:52 von Spiele_zocker_2

Ja es gibt keine Welpen.
Aber das ganze kann man höflicher sagen.
2. 50.00

Antwort #8, 10. September 2009 um 18:14 von nintendofreak2712

Das ist aber nervig! Weil es schon zum 10000000000000000000000 mal kommt zum glück haben wir ja die liste

Antwort #9, 10. September 2009 um 21:08 von Xira_1997

rüchtig.

Antwort #10, 11. September 2009 um 10:53 von gelöschter User

ja es























































gibt natürlich welpen!

































































































in eurer fantasie!

Antwort #11, 11. September 2009 um 14:43 von gelöschter User

wieso läst ihr immer so viel platz zwischen den wortern ?

naja egal ich finde das auch echt langweilig immer das mit den wlepen wolt ihr mal ein video von mir sehn ? ok hir ich bin die Braunhaarige
&eurl=http%%3A%%2F%%2Fwww%%2Eyoutube%%2Ecom%%2Fuser%%2FTheMultiPussys&feature=player_profilepage

Antwort #12, 11. September 2009 um 17:01 von kiss-me-be

ach ehrlich? xD

Antwort #13, 11. September 2009 um 17:13 von gelöschter User

Na da tun sich aber abgründe auf.

Antwort #14, 11. September 2009 um 17:14 von nintendofreak2712

wie jetz?

Antwort #15, 11. September 2009 um 17:26 von gelöschter User

hää ja haben meine freundin und ich gemacht von einem vilm Mean girls vorsicht bissig ...

Antwort #16, 11. September 2009 um 17:38 von kiss-me-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)