2 fragen an euch (Fallout 3)

Also ich fang dann mal an:
1. Wie kann ich meine uncut version zu einer cut version machen (abfliegende Köpfe usw.. find ich nich so schön)
2.Der Sheriff war plötzlich einfach so tot... also ich bin mit dem Sherrif ins Morriarty gelaufen um Mister Mruke gefangen zu nehmen, als wir dann aus der Bar raus liefen zog bruke plötzlich seine waffe und schoss 3 mal gegen die wand und und der sherrif lag tot vor der bar O.O soll das so sein? ich habe nie gecheatet oder so.

Frage gestellt am 10. September 2009 um 11:47 von vale1234

10 Antworten

1. Ist aber besser, denn in der Cut-Version gibt es immer den komischen "Leichen"-Bug, da fliegt die Leiche in alle Richtungen und verändert ihre Gliedmaßen dass die richtig lang werden... Gruselig und Spielspaßhemmend! Du kannst aber mal googlen nach "Fallout 3 Cutpatch"!

2. Nein das ist ein Bug, normalerweise schießt Bruke (heißt der so?) die Waffe und schießt Moriarty in der Bar nieder... Du kannst dann die Belohnung und das Haus, wenn du die Bombe entschärfst, von seinem Sohn erhalten!

Antwort #1, 10. September 2009 um 13:57 von Klippklar

zu 1 von klipp klar

das hatte ich noch nie

nur das ich z.b nach megaton gehe und dich einzelteile bwegensich mehr net

2 von klip klar

der will den sheriff niederballern nicht moriaty

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:26 von gelöschter User

Zu 2:
Das ist normal und so vorgesehen. Beim ersten Durchspielen hatte ich das gleiche "Problem" und habs beim nächsten Mal dann besser gemacht. Du kannst ihm z.B. die Waffe aus der Hand schießen, sobald er sie gezückt hat (mittels VATS).

Antwort #3, 10. September 2009 um 16:30 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke für die schnellen antworten.

Antwort #4, 10. September 2009 um 16:39 von vale1234

@Kenny

2. Ups, Tippfehler, meinte eigentlich den Sheriff!

Antwort #5, 10. September 2009 um 17:34 von Klippklar

hier bin ich wieder und hab ein kleines porblem... ich bin gerade in diese gehirnwaschungsmaschine in der vault 112 um meinen vater zu suchen und von betty bekomme ich quests um meinen vater wieder zu bekommen aber leider bekomme ich immer schlechtes karma bei jeder quest... geht es auch ohne die quests von betty?

Antwort #6, 11. September 2009 um 12:19 von vale1234

Geh mal ins leerstehende Haus und spiel ein wenig mit den Gegenständen rum ;)

Antwort #7, 11. September 2009 um 16:27 von vile_things

nein, du musst die aufgaben von betty machen. es sind aber eigentlich nicht viele den jugen zum heulen bringen, die ehe zerstören, die eine frau auf eifallsame weise umbringen und zum schluss alle töten dann mit betty reden und du kannst raus.
draußen kansst du dann mit dem vater reden.

Antwort #8, 11. September 2009 um 21:15 von Blababoom

Du musst die Aufgaben nicht machen. Nachdem man eine der Aufgaben erfüllt hat (den Jungen zum Weinen bringen) wird man normalerweise angesprochen, dass man mal ins leerstehende Haus schauen soll.

Man kann aber auch direkt dorthin gehen.

Antwort #9, 11. September 2009 um 22:03 von vile_things

ehm, ich hab doch gesagt das ich kein schlechtes karma will... nur im verlassenen haus geht es ohne schelchtes karma.

Antwort #10, 12. September 2009 um 18:40 von vale1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)