der verfluchter ritter in der lodernde mine im brennenden fels (Fiesta Online)

Ich wollte mal Fragen welches lv. der verfluchter ritter in der lodernde mine im brennenden fels ist.Wegen den 85er Waffen.
Bin zurzeit noch lv.52 (cleri) und spiele auf apoline.

Frage gestellt am 10. September 2009 um 11:54 von best

9 Antworten

Der ist,meines Wissens, lvl 92
Das würde aber seeeehr lange dauern bei dir.

1. Dein lvl ist zu niedrig
2. Du bist Kleri,dein Schaden ist minimal...
3. Ich bin mir nicht sicher ob die Mobs bei so einem hohen lvl Unterschied was droppen.

Antwort #1, 10. September 2009 um 15:18 von yugi12

hab auch ne mal ne frage bin kleri und mache 750 irwas schaden (wenn ich mein str zeug AN hab ) wie viel dmg machen denn die anderen klassen auf lv 56 so ca

Antwort #2, 10. September 2009 um 20:01 von mr_matrix

750 dmg mit Krit,oder ohne?
Ich kann mir nicht vorstellen,dass du bei jeden normalen Schlag im Schnitt 750 DMG machst...
Das wäre echt bombastisch.

Zurück zum Thema:
Selbst wenn du genug Schaden machen würdest,ist das Problem,der hohe lvl Unterschied.
Ich kann mir vorstellen,dass im schnitt vllt. 2-3 von 10 Schlägen treffen würden.

Antwort #3, 10. September 2009 um 21:49 von yugi12

nein natürlich mit krit ^^ aber mich interessiert mal wie viel denn son full aus tank macht dmg

Antwort #4, 11. September 2009 um 13:46 von mr_matrix

joa ein tank macht bestimmt auch nur ein bisschen mehr schaden als ein kleri.
Die Aufgabe eines Tanks ist ja auch viel einzustecken zukönnen,statt DMG zumachen

Antwort #5, 11. September 2009 um 14:12 von yugi12

naja also hat n tank fast dasselbe prob wie der kleri wenn er allein questen muss :das mob killen dauert ewig find ich abe^^weil wir dann nich die einzigen mit dem prob sind

Antwort #6, 11. September 2009 um 22:26 von mr_matrix

Man muss aber auch bedenken,dass selbst wenn ein Full AUS Tank und ein Kleri genauso viel dmg machen,der Tank viel mehr Angriffsskills hat.
Nicht zu bedenenken,noch 2 Aoe's!
Der Kleri hat dagegen gerade mal 3 bzw. 2 Angriffsskills.
Daher killt eigentlich ein Tank die Mobs doch schon relativ schneller als ein Kleri.

Antwort #7, 11. September 2009 um 22:56 von yugi12

nja auch wieder wahr hab mir noch nen twink gemacht is jetzt lv 24 mage da merkt man den schadens unterschied richtg fettXD und magieexplisoin fetzt ^^

Antwort #8, 13. September 2009 um 15:57 von mr_matrix

Dann freu dich erst auf lvl 60 und 67^^
Nova und Inferno gehen ab!
Macht echt Spaß zuzusehen,wie man 20-30 Mobs auf einmal kill.

Auf welchen Server spielst du eigentlich?

Antwort #9, 13. September 2009 um 15:58 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link