Soll ich mir Lost kaufen? (LOST)

Ich habe die sendung zum Spiel gesehen und fand sie richtig cool!weil ich es schade fand als ich fertig war hab ich aus Spaß oben bei Spielesuchen das Spiel eingegeben.Hab eigentlich nicht mit einem Ergebnis gerechnet und bin zimlich überascht weil ich auch noch nie etwas über das Spiel gehört hab.Ich les jetzt ziemlich viel unterschiedliches über das spiel.Also meine Fragen:Lohnt es sich das Spiel zu besorge? Ist es ähnlich wie die Sendung ?wo sind die Unterschiede?Macht es Spaß?

bin dankbar über jede sinvolle Antwort

Frage gestellt am 10. September 2009 um 11:59 von J_K_F

1 Antwort

wie es schon in der auswertung steht, wenn du dich mit der serie auskennst macht es spass, wenn du dich jedoch mit den personen und der umgebung nicht so gut auskennst ist es keine gute idee es zu kaufen da es viele aufgaen gubt wie:

finde``den und den`` oder

gehe dorthin.

also es kann sehr viel spass machen aber halt für nichtkenner sehr langweilig werden.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 11:00 von lennart_simpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LOST

LOST

LOST
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LOST (Übersicht)
* gesponsorter Link