ich kann mit dem Touchscreen nicht melken oder scheren (Harvest Moon)

Hallo,
ich habe ein Problem. Wenn ich die Melkmaschine in den roten Slot schiebe und den Touchscreen-Handschuh in den blauen, kann ich nicht melken. Genauso wenn ich versuche, ein Schaf zu scheren. Bin ich jetzt doof? Man braucht doch beides, oder nicht? Also Melkmaschine und Touchscreen-Handschuh oder beim Schaf halt Schere und Handschuh. Das selbe Problem habe ich beim Bürsten. Wenn ich den Handschuh zusammen mit der Melkmaschine oder der Schere oder der Bürst in den Slots habe, kann ich die Tiere nur streicheln. Was mach ich denn falsch?

Grüße

Frage gestellt am 10. September 2009 um 12:00 von Kat19

4 Antworten

Vieleicht ist der Tachscen kaputt oder
bein Melken oder Scheren kan es sein das du Die Kuhschon gemolken ist oder das Scharf schon geschoren. Aber du brauchst Hanschu und Melkmaschine, Schremaschine oder Bürste.

Antwort #1, 10. September 2009 um 12:17 von Neo56379

ja, das hab ich mir auch schon gedacht und deshalb wollte ich gleich als erstes die kuh mit dem handschuh melken, aber irgendwie kann ich nur streicheln, obwohl ich auch die melkmaschine in den oberen slot geschoben habe. der touchscreen ist aber nicht kaputt, sonst könnte ich ja auch nicht mit dem handschuh streicheln :)
ich weiß echt nicht mehr... :(

Antwort #2, 10. September 2009 um 12:34 von Kat19

Du musst den Y Knopf benutzen nicht den A Knopf. :D

Antwort #3, 10. September 2009 um 19:13 von Alina_Adda

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke an alle :) ich war zu einfach zu blöd :) ich habe nicht daran gedacht, daß ich erst füttern, streicheln und bürsten muss bevor ich schere oder melke :)

Antwort #4, 10. September 2009 um 19:43 von Kat19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)