Arceus Form? (Pokemon Heartgold)

ist das wirklich eine neue Form von Arceus?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i1...

Frage gestellt am 10. September 2009 um 12:18 von DasGoldeneRettungsteam5

14 Antworten

wow! waer doch geil oder?

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:00 von Beichler

gleub nich

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:09 von gelöschter User

Absolut nicht. Das ganze passt grafisch schonmal nicht zusammen. Der Text ist auch total untypisch :) Sowieso hat Arceus doch schon 16 Formen durch die Platten..Soll es noch unbesiegbarer werden?

Antwort #3, 10. September 2009 um 21:45 von McSunday

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
das wäre doch möglich das es eine neue Form geben wird immerhin haben Shaymin und Giratina auch zwei Formen

Antwort #4, 11. September 2009 um 09:50 von DasGoldeneRettungsteam5

Also irgendwie find ich das komisch,aber es koennte moeglich sein...

Antwort #5, 11. September 2009 um 11:50 von Chaos3479

Nein.Dieses Bild ist ein fake!

Hier hast du mehr information

http://pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?f=...

Antwort #6, 11. September 2009 um 12:51 von graga

Seit ihr dumm Arceus kriegt keine neue Form !
Das ist doch logisch ausserdem hätten die schon was bei Pokemon Sunday gesagt wenn es so wäre !

Antwort #7, 12. September 2009 um 12:11 von gelöschter User

Omg lol wie behindert muss man sein um das zu glauben. Das is voll schlecht gemacht und außerdem gibt es keine zwei Trainer die ein und dasselbe Pokemon auf einmal fangen können. Und die Schrift ist auch gefaked. lol ey, Kinnas ey.

Antwort #8, 20. September 2009 um 15:05 von MamoruHinokashi

Mann muss deswegen nicht gleich ausfallend werden es ist nur eine Frage gewesen

Antwort #9, 21. September 2009 um 16:48 von DasGoldeneRettungsteam5

Find ich auch. Zumal das Verhalten auch nicht gerade erwachsen oder reif ist. Wenn man dann noch schaut wie lang die letze Antwort her ist (in diesem Fall 8 Tage), frag ich mich, ob da nicht jemand einfach nur Langeweile hat.

Antwort #10, 21. September 2009 um 18:30 von McSunday

genau echt mal sich in fragen einmiscxhen die eigentlich schon längst beantwortet sind nur um aus der reihe zu tanzen

Antwort #11, 23. September 2009 um 09:17 von DasGoldeneRettungsteam5

es gibt ja eigentlich noch die ? ? ? -Form von Arceus! vllt ist es ja die...

http://forum.pokefans.net/spiele-dp/topic11131....

da sieht man unten: ?


sorry für die späte antwort

Antwort #12, 19. März 2010 um 17:36 von JaBo007

die neue form die gemeint ist , ist ein starterpokemon von dem chinnesischen spiel schwartz und weiß .

Antwort #13, 04. August 2010 um 15:17 von ala-playa

Es gibt ja ein arceus,dass vom Typ her ? ist.Es kann damit alle Attacken erlernen und es bekommt keine sehr effektiven treffer ab.Es sollte als platzhalter dienen,da fluch auch ? ist(damit das game nicht abstürzt)Ich such zurzeit den cheat vür SS oder Platin...

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 15:43 von R4-Revolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)