2. Fragen (Animal Crossing - City)

1)Welcher Schaden entseht durch den homebrew channel auf der wii?
2)Wie lange dauert es bis der schaden sichtbar wird?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 12:34 von gelöschter User

5 Antworten

Soweit ich weiß,wenn du was Falsches Downloadest Dann kann die wii einen schaden Kriegen z.b Nimmt keine signale mehr vom Internett auf oder sowas

Leider hab ich kein Homebrew channel
Deswegen Konnte ich diese Frage nicht gut beantworten
Nur aus Erfahrungen und da kein Cheater on is Tu ich dir
Halt diese frage beantworten

Hoffe is nichj schlimm sonst hättest du die ganze
Zeit 0 antworten =X

Antwort #1, 10. September 2009 um 12:48 von gelöschter User

Vielen dank das du mir geholfen hast.

Antwort #2, 10. September 2009 um 13:10 von gelöschter User

Ach kein Problem :D

Antwort #3, 10. September 2009 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also ich habe mal gehört das es nur ein Gerücht sei das der Wii durch den Homberew etwas passiert.

Antwort #4, 10. September 2009 um 21:48 von korken

Nein Ich kenne einen Cheater Dem ist das Passiert!
Der hat mir erzählt das er was Falsches Gedowloadet hat
und das seine wii jetzt In der Reparatur ist...
...Und jetzt weiß er auch was er Falsch gemacht hat
Und macht diesen Fehler Niewieder...

Antwort #5, 10. September 2009 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)