Wo ist der Schlüssel vom Welpenschuppen? (Mein eigenes Tierheim)

Kann mir jemand helfen? Bin schon ganz am verzweifeln, weil ich den Schlüssel zum Welpenschuppen nicht finde.Hab schon im Behandlungzimmer, vor der Tür und im Raum mit den Lexikon,in den Boxen der Tiere, im Lager,draußen auf der Wiese,im Ruheraum, auf dem Parkplatz und beim Fohlen aber nirgends war der Schlüssel.
Danke im voraus für euere Hilfe

Frage gestellt am 10. September 2009 um 13:14 von Kleeluna

6 Antworten

Wo ist denn ein Welpenschuppen?

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 15:23 von gelöschter User

Bei dem Spiel giebt es einen Schuppen für Welpen draußen im Garten.Doch der Professor hat den Schlüssel dafür verlegt und weiß nicht mehr wo er ist.Aber mein Proplem ist,wo ist der Schlüssel?
HILFE!
PS: Gruß Kleeluna

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:44 von Kleeluna

Den gibs doch garned -.- ich renn hier kreuz und quer durch den garten,nix! -.-

Antwort #3, 17. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

Guck doch mal an der Feuerstelle.

Nach wie vielen Tagen muss man denn den Schlüssel suchen?
(ungefähr)

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 16:51 von adomi

Hallo leute!

Ich habe seit einer Weile schon einen neuen Spielstand begonnen,allerdings nicht auf meinem PC,sondern auf dem meiner Mutter.Dort habe ich den Schlüssel gefunden.Er lag im Flur der Kanienchen,vor der 4.Box,rechts,in Richtung Raum der Katzen und Goldhamster,auf dem Boden.

PS: Danke für euere Hilfe,ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 19:43 von Kleeluna

Es gibt aber keine Version mit einm Welpenschuppen .Ich hab als das Spiel herrauskam es gekauft.Da is kein Welpenschuppen bei.Und jetzt hab ich auch keine SpecialEdition Packung mit Welpenschuppen in den Läden gesehen!

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)