Wo findet man Diego? (Gothic 2)

Ich suche in jeden wald aber ich fine ihn nicht.

Frage gestellt am 10. September 2009 um 13:24 von michi4673

2 Antworten

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:29 von patrick222

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/d...
Und so sieht es vor Diegos Versteck aus. Noch einen Anhaltspunkt. In der nähe ist Fajeth und die Schürfer. Jetzt sollte es aber klappen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 10. September 2009 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link