Wo findet man Diego? (Gothic 2)

Ich suche in jeden wald aber ich fine ihn nicht.

Frage gestellt am 10. September 2009 um 13:24 von michi4673

2 Antworten

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:29 von patrick222

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/d...
Und so sieht es vor Diegos Versteck aus. Noch einen Anhaltspunkt. In der nähe ist Fajeth und die Schürfer. Jetzt sollte es aber klappen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 10. September 2009 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link