Schnell Geld (Oblivion)

Könnte ich nicht einfach zu den Shiving Isles (irgendwie so wirds geschrieben^^) gehen und dort schnell Geld verdienen?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 13:36 von Soulstyler

18 Antworten

doch kannst du glaub ich...aber du kannst doch auch anders schnell geld verdienen...(wenn es funktioniert haste richtig glück und bist gut :), hat bei mir bisher schon 2mal geklappt)
mach einfach das:
stell vor der kaiserstadt dein pferd ab (wenn möglich ein sehr schnelles pferd).
dann gehe zu der arena und geh zu dieser tribüne da, da wo man bei den kämpfen zuschauen kann...und dann töte einfach alle die da oben sind und durchsuche sie und nehme einfach ihr ganzes geld...renn dann aus der tribüne wenn dann wachen kommen drück: der festnahme wiedersetzen und renn so schnell du kannst vor die kaiserstadt und reite dann mit deinem pferd ganz schnell und ganz weit weg...so das sie dir nicht mehr hinterherrennen und dann kannst du mit deinem geld machen was du willst (meisten haben die die auf den tribünen sitzen mehr als 100$ dabei) falls du denkst das wenn du dann in die anderen städte gehst das dich dann die wachen verhaften wollen liegst du falsch also bei mir wollte dann bei so was noch nie ne wache was von mir ;)
kannst das machen kannst aber auch zu den shiverling isles gehen
viel spaß
:) ;)

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:16 von lambo76

Ich brauche ja das Geld um das kopfgeld zu bezahlen von äüber 20000 XD Und in die Arena kann ich nicht XD Ich gehe einfach dann mal zu den Shiverling Isles^^

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:37 von Soulstyler

ähmm sry aber wo kann man kopfgeld bezahlen und was bringt das einem ?

Antwort #3, 10. September 2009 um 14:31 von lambo76

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also wenn du ein verbrechen begehst kriegst du kopfgeld. Wenn du eines hast und eine Wache sieht dich gibt es 3 möglichketen: Kopfgeld bezahlen, Abhauen dann wollen sie dich töten ode4r Knast. Ich müsste über 300 tage in den Knast und das will ich nicht^^ Und da ich in der diebesgilde bin bezahlen sie mir die Hälfte^^ Jetzt brauche ich aber noch ein bisschen Geld und da kommen mir die Shiverling Isles genau richtig^^

Antwort #4, 10. September 2009 um 14:43 von Soulstyler

ah das is mit kopfgeld gemeint :)
dann weis ich was du meinst ;)
aber was hast du denn angestellt das du 300tage ins gefängnis musst !?
also wenn ich ins gefängnis gegangen bi hab ich einfach nur einmal geschlafen und schon war ich wieder drausen ..

Antwort #5, 10. September 2009 um 14:47 von lambo76

also ich musste was holen (kein Diebstahl) Dann kamen die wachen und hauten auf ich drauf. Ich wehrte mich natürlich und jetzt hab ich natürlich etliche Morde -.- Und das ohne Grund. Jetzt jagt mich die ganze Welt einfach so aus spaß. Und jetzt muss ich glaub ich sogar 30000 Gold holen -.- Und dabei tue ich doch gar nichts. Ich wehre mich nur und bin auf Level 5 mit der Umbra Rüssi XD

Antwort #6, 10. September 2009 um 14:59 von Soulstyler

is ja geil :D
ich bin auch auf level 5 woher haste die umbra rüssi ?

Antwort #7, 10. September 2009 um 15:08 von lambo76

bei Einsteiger tipps oder so gibt es so ein Trick wie man die in die Stadt locken kann^^ Hab ich gemacht. War aber schwer.

Antwort #8, 10. September 2009 um 15:19 von Soulstyler

hää wie geht das ?

Antwort #9, 10. September 2009 um 15:37 von lambo76

Hab sie abgeknallt mit dem Bogen dann abgehauen. Sie folgte mir ich rannte zur Kaiserstadt und die Wachen hauten auf sie drauf. Ich konnte das von ihr nehmen und das was die Wachen verloren hatten. Brauchst aber ein paar Heiltränke und so.

Antwort #10, 10. September 2009 um 15:46 von Soulstyler

wen hast du abgeknallt ?

Antwort #11, 10. September 2009 um 15:44 von lambo76

Die Umbra^^

Antwort #12, 10. September 2009 um 15:54 von Soulstyler

ja und wo ist die ?

Antwort #13, 10. September 2009 um 15:51 von lambo76

gehe aus der kaiserstadt raus richtung Golden Road. Gehe in den Wald zum Clavuicus Schrein. Dann gehe weiter in den Wald hinein. Richtung der Straße neben dem See. Irgendwann kommst du zu einer Höhle oder Ruine Vindasel (oder so^^). Da sind schwache Gegner drinne. In der Höhle is Umbra. Die schießt du ab und rennst zur Kaiserstadt^^

Antwort #14, 10. September 2009 um 16:07 von Soulstyler

ja ich war schon mal in der vindasel ruine da hab ich aber:
1. nur als ich reingekommen bin gegner gefunden
2. da war irgendwo in der ruine so eine art brücke von einem raum in den anderen aber ich habe da sonst (außer die gegner am anfang)

Antwort #15, 10. September 2009 um 16:06 von lambo76

Da is ein Gegner der Umbra heißt. Die hat so eine Braun Goldene Rüssi an. Und sie is an so einen Lagerfeuer und is SAU stark.

Antwort #16, 10. September 2009 um 16:19 von Soulstyler

ich hab umbra mit lvl 2 sogar gekillt xD

Antwort #17, 22. Mai 2011 um 21:30 von horrorboy

UnD JETZT SOGAR MIT LVL 1 ! EINFACH DEN STAB VOM KAISER KLAUEN UND AUF UMBRA ABFEUERN DIE ÜBERLEBT DES NIT !

Antwort #18, 21. Juli 2013 um 00:33 von horrorboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)