nochmal: Seil? (Lost in Blue)

also.
ich weis nich ganz wie man das seil macht.
ich weiß nur ein paar teile.

also
man braucht eine rebe. aber wo finde ich eine rebe? ich finde nur eine liane. ich will im jungel die 2. Brücke bauen. da brau ich einen stamm und ein seil.

und mein 2. problem:
wenn ich ihn frage ob er mir einen gefallen tut und ober mir etwas anfertigen kann, sagt er nein ich will nicht. und wenn schon, dann steht nix da wo er machen kann.

bitte! ich brauche hilfe!

Frage gestellt am 10. September 2009 um 13:41 von ACWW_x33

1 Antwort

Hallo,
Rebe (Baumrebe) und Liane ist das gleiche.Wenn du mit einer Liane zur Höhle kommst, fragt Sam dich, was du da hast. Er sagt dann, dass er aus den Lianen Seile machen kann und zeigt dir einen Platz, wo du die gesammelten Lianen ablegen kannst. Da legst du die Lianen hin und dann gehst du zu Sam und fragst ihn, ob er etwas für dich machen kann. Wenn er fertig ist, sagt er dir Bescheid. Dann kannst du da, wo du die Lianen auch ablegst, die Seile wegnehmen. Drücke "A" und gehe dann mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links, dann siehst du, wieviel Seile du hast und kannst sie mit dem Steuerkreuz nach unten entnehmen. Die Seile erscheinen nicht in der Tasche, du musst im Inventar nochmal "X" drücken, dann kannst du sehen, wieviel Seil du bei dir hast.

Koche immer zusammen mit Sam, frage ab und zu mal nach, wie es ihm geht und gib ihm manchmal ein Lunchpaket oder ein Teil Obst. Wenn er durstig ist und du eine Flasche hast, gib ihm Wasser aus der Flasche.Kannst du schon Ketten machen? Dann schenk ihm eine! Achte darauf, dass das Feuer nicht ausgeht. Dann wird er dir auch wieder helfen.

Antwort #1, 10. September 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)
* gesponsorter Link