wie kann man den namen ändern? (Fiesta Online)

ich habe einen kleri lvl 50 möchten ihn einer geschlechts umwandlung unterziehen aber ich weiß aber nicht ob ich dan den namen ändern kann weil ein mädchen name bei einem jungen is scheiße bedanke mich schon mal für eure komis

Frage gestellt am 10. September 2009 um 13:57 von bassi

3 Antworten

Man kann den Namen nicht ändern egal was man macht.

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:00 von best

das heißt auch wen ich mich zum jungen mache hab ich den frauen name

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:03 von bassi

Oh doch man kann sein Namen ändern!
Das ist eine neue Funktion,kostet allerdings Geld (6,50€ glaub ich,würd aber noch erhöht).
Das musst du alles beim Namen ändern dabei beachten:

a. Leider ist derzeit das Umbenennen nur auf den deutschen Servern möglich. Diese Option wird aber auf dem englischen Server auch bald zu Verfügung stehen.

b. Um einen Charakter umbenennen zu können, darf dieser in keiner Gilde sein.

c. Um die Umbenennung möglich zu machen, wird die Freundesliste des Charakters gelöscht. Dies inkludiert auch das der Charakter von der Freundesliste der anderen Person gelöscht werden wird.

d. Diese Option ist nur im Webshop und nicht im Ingame Shop vorhanden.

e. Sollte der zu benennende Charakter online sein, muss dieser ausgeloggt werden, damit die Namensänderung stattfinden kann.

f. Die Namensänderung dauert bis zu 5 Minuten. In dieser Zeit sollte der Charakter nicht eingeloggt sein, da eine Umbenennung nur möglich ist, wenn der Charakter ausgeloggt ist.

g. Eine Namensänderung, während eines Serverdown, wird erst umgesetzt, nachdem die Server wieder online sind. (hier sind wieder die 5 Minuten zu beachten)

Quelle: http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...

Antwort #3, 10. September 2009 um 15:21 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)