Rub. Saph. Smrgd. (Pokemon Heartgold)

Hey, wisst ihr ob hoenn auch einmal auf dem ds erscheinen wird? mfg Beichler

Frage gestellt am 10. September 2009 um 13:59 von Beichler

12 Antworten

Ist nicht bekannt. Frag doch einfach Nintendo Japan oder Herr Matsuda ob soetwas geplannt ist.

Antwort #1, 10. September 2009 um 15:18 von glura93

wo kann man das würde ihn nämlich gerne fragen wann ein mystery dungeon für ds mit Arceus drin erscheint

Antwort #2, 10. September 2009 um 16:14 von DasGoldeneRettungsteam5

Selbst wenn du die Möglichkeit hättest zu fragen, würde es sicher keine Antwort geben.

Das Hoenn auf den DS kommt ist ziemlich unwahrscheinlich, da der DS ja Rückwärtskompatibel ist und man somit über den DS schon Zugriff auf die Hoenn Region hat.

Ein Mystery Dungeon für den DS mit Arceus...Hm, finde ich auch unwahrscheinlich, da bereits der dritte Teil für den DS kommt. Allerdings wird es im Wiiware Mystery Dungeon Arceus geben.

Antwort #3, 10. September 2009 um 21:43 von McSunday

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Es wird irgendwann Remakes von GBA Editionen geben damit vorallem die Regionen auf den aktuellen Stand kommen. Es ist mehr als wahrscheinlich das es Hoenn für den DS geben wird.

Antwort #4, 10. September 2009 um 22:08 von glura93

das wäre echt merkwürdig wenn es dann wieder den park der freunde gibt, dann kann man ja pokemon von saphir sagen wir mal auf Re Saphir laden

Antwort #5, 11. September 2009 um 09:48 von DasGoldeneRettungsteam5

ich denke die remakes von rubin saphir werden auf den nachfolger vom ds zu spielen gehen aber den gibt es ja noch nicht

Antwort #6, 11. September 2009 um 13:15 von DarkLugia

es werden auf jeden fall remakes von rubin,saphir...aber erst in ca.10jahren...

Antwort #7, 11. September 2009 um 13:58 von Lolenzlo

In 10 Jahren wird mich pkmn nicht mehr interessieren (hab das falsche alter angegeben, bin erst 12)

Antwort #8, 14. September 2009 um 13:38 von Beichler

Nicht in 10 Jahren...ich denke 10 Jahre nach dem Rubin/Saphir rausgekommen sind. Das wäre so in 2,3 Jahren, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #9, 14. September 2009 um 16:27 von McSunday

am 25. Juli 2003 kam saphir und rubin in europa raus also
am 25. Juli 2013 werden vielleicht die remakes dazu gemacht

Antwort #10, 14. September 2009 um 16:44 von gamezzocker

wen saphiehr oder rubin oder smaragt kommt dann nehme ich smarad weil mann kann dar klonnen und kyogre und graudon fangen

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 11:45 von danni05

OMG O.O
was!?
wenn die remakes machen, dann lassen sie die alten Fehler doch nicht einfach so stehen!
das klonen wird dort wenns nach GAMEFREAK geht niemals gehen

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 15:46 von gamezzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)