Waffön (MH Freedom Unite)

hi, wollt mal fragen, wie viele waffen ihr insgesamt habt
ich hab 71

Frage gestellt am 10. September 2009 um 14:12 von Sherwin

25 Antworten

Ich benutze sowieso NUR Langschwerter also hab ich mir von jedem Element eins gemacht !

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:13 von gelöschter User

in dem fall bist du dumm, da gegen die meisten gegner andere waffen(arten) besser sind

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:16 von Sherwin

119 waffen ^^

Antwort #3, 10. September 2009 um 14:10 von MHFZocker93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich habe bisher NIE brobleme gehabt ein monster mit Langschwert zu töten !

Mein Motto: ,,Die Beste waffe ist die, mit der man am besten umgehen kann'' !

PS: NEIN ich bin NICHT DUMM

Was bringt es mir mit einer waffe zu kämpfen die zwar gut gegen ein monster ist aber ich nicht mit ihr umgehen kann ?

Bisher gab es kein monster mit dem ich mit Langschwert nicht klar gekommen bin und ich bin Jr.7 und im Dorf Fertig !

Antwort #4, 10. September 2009 um 14:20 von gelöschter User

156 waffen

Antwort #5, 10. September 2009 um 14:20 von UltimadeSword

gut mal nur zur überprüfung ^^
welches piercing bekommt man wenn man alle quests im dorf beendet hat?

Antwort #6, 10. September 2009 um 14:18 von MHFZocker93

wow und ich bin JR9 und im dorf fertig und kann, da ich schon in MHF1 mit mehreren waffen gespielt habe, gegen jeden gegner mit JEDER waffe gut kämpfen und kann sagen, dass langschwerter langweilig sind
ENDE

Antwort #7, 10. September 2009 um 14:25 von Sherwin

207 allles nur langschwerter mit erweiterungen und anfangswasffen

Antwort #8, 10. September 2009 um 14:25 von rathain

adlerauge-piercing

Antwort #9, 10. September 2009 um 14:27 von Sherwin

Mann muss nur mit dem langschwert umgehen können dann ist es eine sehr sehr starke waffe gegen jedes Monster !

und warum kommst du jetzt mitz mhf1 ?

,,rathian'' Langschwerter sind die besten waffen die es giebt !

ENDE

Antwort #10, 10. September 2009 um 14:28 von gelöschter User

wusstest du, dass langschwerter nen abklatsch von den großschwertern sind?
in 1 gab es großschwerter namens glimm-drachenschwert, teufelsschneider, vormachtklinge...

Antwort #11, 10. September 2009 um 14:30 von Sherwin

Naund das tut nichts zur sache ich Finde MHF1 sowieso SCH**** !

Antwort #12, 10. September 2009 um 14:32 von gelöschter User

jedenfalls gab es da keine langschwertsuchtis, wie dich

Antwort #13, 10. September 2009 um 14:34 von Sherwin

@Sherwin ich meinte nicht dich -_- dir glaub ich ja
ich meinte @ GTA IV aber jetzt hast du es ja schon verraten

Antwort #14, 10. September 2009 um 14:32 von MHFZocker93

Tja du kannst nur nicht mit langschwertern umgehen sonst wüsstest du welche macht sich hinter diesen Klingen Verbirgt !

Antwort #15, 10. September 2009 um 14:40 von gelöschter User

klar, und zwar besser als du, ich spiel nur nicht so süchtig viel mit langschwertern und gegen langschwerter selber hab ich nichts, nur gegen leute, die nur mit denen spielen

Antwort #16, 10. September 2009 um 14:42 von Sherwin

langschwerter sind nur langweilig probier doch mal ne andre waffe (zb hammer oder armbrust)

Antwort #17, 10. September 2009 um 14:41 von Lord_Ultimus

was bringt es bei einem spiel mit so verschiedenen waffen (1500) vielleicht 10 zu benutzen?

Antwort #18, 10. September 2009 um 14:46 von Sherwin

am besten min ich mit Langschwertern mit hammern kann ich nicht umgehen etwas kann ich noch mit jagdhorn umgehen aber ich glaube nicht das ich monster wie teoatra oder so mit ner anderen waffe als langschwert besiegen könnte sonst benutze ich noch Bögen und dann habe ich noch gildenrittersäbel aber den benutze ich sehr wenig weil ich ihn nir brauche !

Warum habt ihr ein problem damit das jemand nur Langschwerter benutz lasst doch jemanden einfach machen was er will Mein gott hey !

Antwort #19, 10. September 2009 um 14:48 von gelöschter User

ich benutze am meisten waffen mit schild un schwert die rocken die habe ich auch schon bei MHF1 benutzt

Antwort #20, 10. September 2009 um 14:50 von Matratze5005

wow, ich kann mit allen waffen umgehen und gegen teo benutz ich GS
übrigens sind es die gildenrittersäbel, sind schließlich zwei

Antwort #21, 10. September 2009 um 14:53 von Sherwin

warum zwei

Antwort #22, 10. September 2009 um 14:54 von Matratze5005

is schließlich nen doppelschwert

Antwort #23, 10. September 2009 um 14:57 von Sherwin

Langschwerter sind die Bsten im Spiel !

GTA_IV !

Antwort #24, 10. September 2009 um 14:59 von gelöschter User

ls gs bogen hammer ds

Antwort #25, 31. Oktober 2009 um 20:31 von CLOUD___________

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)