hi bitte antworten (KH 358/2 Days)

geht das spiel auch in deutsch

Frage gestellt am 10. September 2009 um 14:14 von xion3000

22 Antworten

also das spiel kommt erst am 09.10.2009 raus da musst du noch ein bisschen warten aber auf japanisch finde ich es auch schon gut also zu dem spiel kann ich nur sagen punkte 5/5

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:30 von peter97

das spiel wird mit deutschem text sein aber die syncron soll auf englisch sein wieso weiss man nicht genau...

Antwort #2, 10. September 2009 um 17:12 von olyndria

*olyndria Ich weiß warum die synchron englisch sind.Auf english hören sich die charaktere cool an und die deutschen naja nicht so gut (aus meiner sicht schon).

Antwort #3, 12. September 2009 um 19:30 von maffy2

nope...daran liegt es nicht.

woher sollen japner wissen ob es sich besser anhört wen sie selber die sprache nicht mal verstehen.

Auf deutsch hören sie sich sogar gut an.du schweifst grade ab von animes,das ist was anderes.

öhm enix hat die syncron ja in ganz europa gemacht also sollten sie es auch so weiter machen,ich habe keine lust wieder 1s der 100 spiele zu spieln die enix nur mit englischer syncro rausbringt.

ich will zuhören und nicht 50h lang nur lesen lesen lesen.das geht mir so ziemlich auf die nerven langsamm...so lange die syncro gut ist will ich das KH mit deutscher syncro weiter geführt wird.

da kriegen sie so ziemlich probleme wen bbs auch mit englischer syncro ist dann werde ich persönlich eine petion veranlassen wo mehrer tausend das unterschreiben und nach enix geschickt wird(per email und brief)

Antwort #4, 12. September 2009 um 21:04 von olyndria

@oly

Solltest du wirklich dazu gezwungen sein, so ne Petion oder wie man das nennt zu starten, dann sag bescheid.

Ich werde dann versuchen Unterschriften zu sammeln die ich dir zukommen lassen werde.

Antwort #5, 12. September 2009 um 21:45 von Lufia18

sollte eigentlich petition heißen...wen ich so was mache werde ich es in jedem forum und in jeder i net seite die was mit KH zutuhen hat posten...

Antwort #6, 12. September 2009 um 22:43 von olyndria

Völker der Welt vereinigt euch, zumindest die deutsch sprachigen^^

Antwort #7, 12. September 2009 um 23:16 von Lufia18

die deutschen sind ja auf dem europäischen spiele markt die besten grade.es werden in deutschland grade sau viele spiele verkauft.also wäre es nur fair wen sie uns auch die übersetzung schenken würden.

auf die 50,000 oder mehr euro können sie ja auch verzichten wen somit mehr spiele verkauft werden.viele haben ja schon geschrieben das sie KH days nicht kaufen wegen der englischen syncron.

Antwort #8, 12. September 2009 um 23:58 von olyndria

müssen ja nur 1000 Leute das Game nicht kaufen und die haben bereits die 50.000 Euro verlust, dazu kommt noch Österreich und die haben nen extremen Verlust also können die wirklich wie du sagst uns ne Synchro spendieren^^

Antwort #9, 13. September 2009 um 01:55 von Lufia18

ich finde es ist eine verschwändung das spiel nicht auf deusch raus kommt

Antwort #10, 13. September 2009 um 19:59 von saske42

auf deutsch kommt es raus aber es könnte sein das sie keine deutsche syncron mehr rein machen.

Antwort #11, 13. September 2009 um 21:16 von olyndria

ja hab mich fer klickt

Antwort #12, 13. September 2009 um 21:28 von saske42

@Olyndria:Ja stimmt du hast recht habe dieses Spiel mit einen anderen verwechselt ( >.< ) srry und ich finde das sie sich auf deutsch cool anhören 8-) am meisten Sora ok sora ist eh der beste und ich finde cool das man ihn auch in Kingdom Hearts 385/2 Days

Antwort #13, 14. September 2009 um 17:28 von maffy2

ich find ja das Sora im englischen eine viel männlichere stimme hat als im deutschen. und donald kann man im deutschen sogar verstehen was er sagt! (manchmal zumindest)

Antwort #14, 14. September 2009 um 18:18 von Libanonboy1993die3te

Libanonboy will ja nichts sagen aber sora ist in KH2 erst 15 jahre alt,wieso ist dann eine männliche stimme besser als ne kindliche?

ich finde alle syncron stimmen perfekt auf deutsch.das ist sogar eher selten das man mal gute deutsch syncron hat.

ich guck lieber animes z.b. auf japanisch da die syncron besser ist und auf deutsch der reinste scheiß.

Antwort #15, 14. September 2009 um 19:54 von olyndria

Mir ist egal auf welcher Sprache die Synchro ist, hauptsache ist doch, das der Text auf Deutsch ist, weil dann kann man sich das gefaselte in aller Ruhe durchlesen, anstatt alles beim zuhören beim ersten mal unbedingt mitkriegen zu müssen. Ist doch viel entspannter so.

Wo wir grade beim Thema Synchro sind, hier die Yu-gi-Oh-Karte des Tages: GERÜMPELKRIEGER!
Hat nichts mit Yusei zu tun, ich find nur den Namen cool!;-)

MfG
HollowLuigi

Antwort #16, 14. September 2009 um 22:55 von HollowLuigi

echt? ich fand der Name Gerümpelkrieger ist einer der dümmsten Namen die es im Game je gab, wie sich doch die Geschmäcker unterscheiden^^

Antwort #17, 14. September 2009 um 23:46 von Lufia18

Ich find den Namen gut, weil er sich von den normalen Namen irgendwie abhebt. Wegen dem Wort Gerümpel. Gerümpelsynchronisierer hat einen zu langen Namen, darum ist Gerümpelkriegers Name besser. Dumm finde ich Namen wie Mikazukinoyaiba, die sind schwer zu merken, bedeuten nichts und klingen Blöd.

Die heutige Karte ist:
Erzunterweltlerschild des Gladiatorungeheuers, weil der Name so wahnsinnig lang ist.

MfG
HollowLuigi

Antwort #18, 15. September 2009 um 11:04 von HollowLuigi

Lol Luigi ich habe eine bessere! und zwar:Sternenstaubdrache // Angriffmodus! xD

Antwort #19, 15. September 2009 um 16:58 von maffy2

ist doch egal deutsch oder englisch aubsach der untertitel ist deutch und so

Antwort #20, 15. September 2009 um 21:11 von Girantina123

eben nicht Girantina, echte Genießer, zu denen ich auch zähle, können ein gutes game erst dann zu 100% auskosten, wenn selbst die Synchro perfekt ist^^

Super, durch den Spruch hab ich jetzt Hunger bekommen^^

Antwort #21, 15. September 2009 um 21:38 von Lufia18

toll was bringt es immer wen man den ganzen scheiß den sie da labern immer nur lesen kann?

ich will in ruhe zuhören und mir die sceenen angucken und nicht immer auf den text achten...

dazu kommt es noch wen man so welche sceenen liest bekommt man zu wenig von der sceenen selber mit.es muss man sich das dann erst 3 bis 5 mal angucken um überhaupt alles genau mitbekommen zu haben.

Antwort #22, 15. September 2009 um 21:38 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)