Marth tricks (Super Smash Bros Brawl)

kann mir einer gute tricks mein kumpel meinte das er ganz gut wäre und weil ich der 4te player bin und ich einen guten char mainen will und mit marth kann ich eig. gut kämpfen aber könnt ihr mir tipps mit dem geben bitte?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 14:14 von Pokemon4ever98

6 Antworten

also erst mal ist spacen mit marph sehr wichtig ;)
eine gute combo ist den fair oder anders gesagt kurzersprung und a das kann man 2 mal in der luft machen und immer weiter so^^
außerdem kann man mit marth auch gut off stage gehen ;)

Antwort #1, 10. September 2009 um 17:05 von gamezogger1993

hey gamezooger willst du mit mir brawlen heute oder morgen...XD

Antwort #2, 10. September 2009 um 19:18 von gelöschter User

hi, supernatural bog zu brawlen? mein brawl code steht in meinem mz

Antwort #3, 10. September 2009 um 19:34 von skeetboy4

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mhh morgen muss ich sehen aber von mir aus gerne ;)
mein link oder c.falcon oder diddy freuen sich schon xD

Antwort #4, 10. September 2009 um 20:04 von gamezogger1993

okay
aber wir haben ein problem ich finde mein fc net wo kann man da nachschauen...

Antwort #5, 10. September 2009 um 21:00 von gelöschter User

du gehst einfach auf wi-fi und lässt verbinden,
dann auf freunde und dann auf freundesliste.
oben steht dann dein fc !

Antwort #6, 12. September 2009 um 12:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link