Icke bins ma wida (FF 12)

so leute hia meine frage:

Mit welchem lvl sollte ich gegen Gilgamesh oda auch Herr X genannt antretten ich bin schon wo weit das er bis ganz nach hinten läuft wo er das schwert von Tidus hat (Bruderherz)

Frage gestellt am 10. September 2009 um 14:40 von Big_B

7 Antworten

1. kampf lvl 45
2. kampf lvl 60

vergiss nicht in jedem kampf die 2 genji-ausrüstungs gegenstände zu stehlen du kannst sie nur von ihm bekommen.

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:43 von MAsTerZ_of_dEsaster

ok ^^

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:46 von Big_B

ich würde beim ersten mal 60 empfehlen und beim 2. mal 72 weil er beim 2. mal so einen zauber einsetzt wo die leute mit den stufen die man durch 2 3 4 dividieren kan bekommen dan nervige status verenderungen und glaub mir du brauchst nicht die freage stellen wie ich vor einen jahr

Antwort #3, 10. September 2009 um 17:08 von Thomas101929

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
was Lv.60 beim ersten mal?
ich habe ihn mit Lv.40 beim ersten mal Platt gemacht

Antwort #4, 10. September 2009 um 19:51 von samuel_1

ich war bei beiden kämpfen in etwa bei lvl 50^^
der erste kampf war ein witz der 2. hat nur lang gedauert aber schwer fand ich ihn auch nicht

Antwort #5, 10. September 2009 um 22:32 von MAsTerZ_of_dEsaster

Es ist nie "nur" eine Frage des Levels sondern immer auch eine Frage der Ausrüstung! Mit Doxa - Lanze, Maximilian und Goldkappe, bzw Todesbinger und Dämonschild kann man es wohl im 40er Level schaffen.
Mit Poncho und Breitschwert, dürfte man auch im Lv. 99 noch massive Probleme haben...

Antwort #6, 11. September 2009 um 12:52 von Knaake

ich meine ich hab ihn ja auch leicht mit level 55 besigt aber das zweite mal war ich mit allen lv 72 und hab mir schwer getan durch ihn und seinen beschisenenhund

Antwort #7, 13. September 2009 um 09:13 von Thomas101929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)