drei dinge ist wichtig (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1.ich hab gehört das finsterewelt und gift Decks gut sein sollen welches ist besser und lohnt es sich eins zumachen ?

2.ich bin gerade in welt 6 und ich brauche ein gutes deck gegen die gegner da kann bitte jemand ne deckliste hir rein schreiben?

3.und wie komme ich in welt 6 eigentlich weiter ?

thx im voraus

Frage gestellt am 10. September 2009 um 15:46 von kolinuf

2 Antworten

1. meine meinung is auf jedenfall das Finsterewelt Deck. es is relativ einfach zu spielen und gut. Das Gift Deck is schwer zu spielen und lohnt sich nicht. außer als spaß deck.

2. kann ich dir nicht helfen. weil ich nicht weiß was du für Booster du schon hast.

3. die Chaos welt ist die letzte welt. es geht nicht weiter.
aber du musst die gegner dort 5mal besiegen um das Booster "niedergangsbringer" frei zuschalten. da sind die bösen helden & Gladiatoren monster drin.

Antwort #1, 10. September 2009 um 19:37 von Minh_Fakz_U

1.gift deck ist schwer aber in richtiger hand und mit viel kopf (wenn man hat) ist es mega stark. dark deck na ja standart decks halt. schon ausgelutscht und ausgespukt, nichts besonderes.

2.decks von mir verate ich nicht sorry... versuche, versuchen, versuchen (übung macht den meister)

3.minh Fakz U hat schon alles dazu gesagt.

Antwort #2, 10. September 2009 um 21:03 von can2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)