Wie kann man Level im Adventure Modus überspringen (Super Smash Bros. Melee)

Hi, Ich hab bei you tube gesehen das einer beim Adventure Modus
Level übersprungen hat.Wie macht man das ich muss es wissen!
Bitte Schnell Antwort geben!
DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 10. September 2009 um 15:47 von (Mario)34-98

18 Antworten

wenndu mal das video als link hier reinmachen könntest, vllt kann ich dir dann helfen

Antwort #1, 10. September 2009 um 16:09 von gelöschter User

SSBM Adventure Mode on Very Hard in 5 minutes! Bei you tube eingeben!Bitte Hilf!DANKE IM VORAUS

Antwort #2, 10. September 2009 um 16:26 von (Mario)34-98

also, was ich da raussehe: er springt, dnn drückt er pause, dann R dann L und dann wieder start, kp b es stimmt, aber ich versuchs gleich mal, vllt is e auch action replay

Antwort #3, 10. September 2009 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
ich habs getetet, bei mir funktionierte es nicht, versuchs trotzdem, vllt bei dir schon, viel glück

Antwort #4, 10. September 2009 um 17:08 von gelöschter User

Funktioniert bei mir auch nicht!Leider,denn dann hätte
ich Adventure auf Very Hard geschaft!Hast du Artezza
Tipps um das zu schaffen?

Antwort #5, 10. September 2009 um 17:16 von (Mario)34-98

ich schaff noch nich mal hard, sry, very hard erst recht nicht

Antwort #6, 10. September 2009 um 18:54 von gelöschter User

Hard hab wohl schon geschaft!Wenn man das schafft erhält man
die Crazy Hand Trophäe!und wenn man classic auf Hard schaft
erhält man die Master Hand Trophäe!COOL ODER?

Antwort #7, 10. September 2009 um 19:49 von (Mario)34-98

dass man die trophäen bekommt weiß ich, aber mit welchem char hast du hard geschafft, ich versuchs immer mit ganon oder falco, aber das klappt nich, wie hast du das geschafft?

Antwort #8, 10. September 2009 um 20:03 von gelöschter User

Ich habs mit Kirby gaschaft,OK dieses Video musst du bei you tube angeben:
,,Super Smash Bros. Melee Speedrun (Kirby)."
Das sehr einfach! Kannst du mir sagen wie man Toad bekommt?
Ich habe mal ein Video bei you tube gesehen!

Antwort #9, 10. September 2009 um 20:20 von (Mario)34-98

das mit toad hab icha uch gesehen, das is was von action replay, also ein cheat mit schummelmodul, damit kann man sich noch jmd freischalten, ich glaub es war toadette

Antwort #10, 11. September 2009 um 07:44 von gelöschter User

das kirby vid is geil^^

Antwort #11, 11. September 2009 um 08:02 von gelöschter User

Hast du schon alle stages?ich eigentlich wohl aber
kannst du mir sagen welches die geheimen stages sind?

Ich hasse Pikachu ja sooo dermaßen, am liebsten würde ich ihn aus dem Spiel löschen!Sag mal geht das?

Antwort #12, 11. September 2009 um 13:01 von (Mario)34-98

geheime stages:
Battlefield, Big Blue, Brinstar Dephst, DreamLand, Final Destination, Flat Zone Stage, Fourside, Kongo Jungle, Mushroom Kingdom 2, Poke Floats , Yoshis Island

ich hab alle außer poke floats

ich hasse pikatchu auch, diese stage mit ihm im adventue modus is die bei der ich immer verrecke, wenn ich sie aber überlebe, sterbe ich bei den metal bros, aber ich bezweifle dass man ihn aus dem spiel löschen kann, dazu müsstest du schon das genze spiel neu programmieren

Antwort #13, 11. September 2009 um 13:58 von gelöschter User

lol ^^

Antwort #14, 11. September 2009 um 15:55 von -Adri-Uchiha-

wieso lol? was war daran lustig? seine frage b man pikatchu löschen kann?

Antwort #15, 11. September 2009 um 17:20 von gelöschter User

schade,aber ich habe alle stages!Poke floats
is nit so lol!Bei der Pikachu stage bleib ich bei
v. Hard auch immer stecken,und ich hab wohl schon
20 continues eingesetzt und bin trozdem noch nicht weiter
gekommen,blöd nit war?

Antwort #16, 11. September 2009 um 17:25 von (Mario)34-98

nee is schon gut ich fand das nur i-wie halt lol ^^ aber egal...ich krieg den event match nich hin wo man mit ness gegen samus,kirby,fox,c.falcon und falco kämpfen muss ... ich recke immer bei c.falcon oder bei falco das is voll scheiße T-T

Antwort #17, 11. September 2009 um 17:40 von -Adri-Uchiha-

@mario: ich kenn poke floats, die is eher shice

@naruto fan: ich mach so: versuch den gegner mit dem bb-schläger öfters zu treffen, wenn er dann weggeflogen ist, benutzneutral b: pk force oder wie das heißt, steuere es zum gegner, und der verreckt daran

Antwort #18, 12. September 2009 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)