Frage ? (FF 13)

es wird mein erstes spiel der reihe final fantasy sein und ich will wissen lohnt es sich das spiel zu kaufen und ob es als einsteig spiel gut ist

Frage gestellt am 10. September 2009 um 15:49 von gelöschter User

17 Antworten

Final Fantasy wird so hochgetragen das es sogar im olymp gespielt wird.

es ist einfach für jeden gemacht jeder kann es spielen egal ob anfänger oder profi.es ist sogar immer das meist verkaufste spiel des jahres und gewinnt tuhen sie auch immer jede menge preise.

lohnen wird es sich auf jeden fall.

Antwort #1, 10. September 2009 um 16:27 von olyndria

also onlyndira du übertreibst da ein bisschen die gewinnen zwar viele preise aber final fantasy ist nicht das meist verkaufte game.

jetzt zur frage es kann jeder spielen auch wenn du noch nie ein FF teil gezockt hast weil das nichts mir den vorgängern zu tuhn hat.

Antwort #2, 12. September 2009 um 12:13 von mclogen

FF13 wird der größte Hit glaub ich!

Antwort #3, 12. September 2009 um 13:45 von Lubu93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
nee 12 war am geilsten

Antwort #4, 13. September 2009 um 20:51 von Balthier1995

FF 12 war nach spieler meinungen das schlechteste FF allerzeiten...

Antwort #5, 13. September 2009 um 21:15 von olyndria

FF12 ist planlos und scheiße

FF7 ist bis jetzt das beste spiel.

Aber FF13 wird alle toppen

Antwort #6, 14. September 2009 um 13:00 von Lubu93

Lubu ich stimme dir fast kommplett zu bis auf die zeile"Aber FF13 wird alle toppen" FF7 ist und bleibt das game aller zeiten es ist so
achja und niemand der sich final fantasy fan nennt würde sagen ff12 ist das beste du hasst sicher nur ff12 gespielt..
ff12 ist kein schlechtes game aber wenn man es mit den anderen ff`s vergleichst ists totale scheiße
ff7 ist der TITAN!

Antwort #7, 14. September 2009 um 14:36 von ZackXCloud

Ja mal schauen...

Antwort #8, 14. September 2009 um 14:42 von Lubu93

und es können nicht alle spielen es gibt menschen die halten so runden kämpfe nicht aus also die wollen einfach nur drauf hauen und das taktische denken halten sie halt nicht aus


und ich habe 12 nie gespielt der einzige ff teil denn ich gespielt hab war X-2 und 13 wird mein nächster teil ich finde runden kämpfe nämlich irgendwie viel besser als so einfach drauf hauen

Antwort #9, 18. September 2009 um 22:38 von gelöschter User

Also meine Meinung: Alle FFs waren gut (Naja 12 ist story- mäßig sehr schlecht. Nur Politik)

Am besten: Die 7er-Reihe und X/X-2. Die Story von 8 war auch geil, leider war die Grafik langweilig-.-

Antwort #10, 22. September 2009 um 19:03 von summoner29

X fand ich gu aber X-2 war scheiße..

Antwort #11, 23. September 2009 um 16:58 von ZackXCloud

ich habe bis jetzt nur ff12 gespiel und ich fand es das besste spiel das ich in mein leben je gespielt habe,und ihr sagt das es eins das schlechtesten ist?
das verstehe ich nicht bin traurig =(

Antwort #12, 27. September 2009 um 16:15 von Masterwolf

Masterwolf FF XII ist gut aber FF X und die anderen teile sind umweiteres besser als Teil XII.

FF XIII wurde ihn JAP angeblich schon eine Millionen mal vorbestellt,aber die zahl ist nicht fest könnt auch 500.000 sein.

Antwort #13, 01. Oktober 2009 um 11:35 von jerry-11111

FFXII erfüllt die FF Erwartungen nicht wirklich. Über die Charaktere erfährt man zu wenig. Alles dreht sich um die drei Reiche. Die Musik ist auch nicht die beste. Alle Charaktere können alles lernen, langweilig. Die Rassen sind doof. Die guten Esper wurden weggelassen, wie Ifrit und Shiva, stattdessen gibs son Schit wie Belias.Die sehen doch total skuril aus. FFXIII wird besser, da gbs Odin, Ifrit Carbuncle undso. X war acuh gut, da nur teilweuise neue Bestia entwickelt wurden. FF7 ist eins der besten, meine Meinung nach, zusammen mit X und VI. Da gabs auch Ifrit und so. Okay das war ersma alles^^

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 11:23 von summoner29

yop die ansicht von FFXII hab ich auch
also ich würd mal sagen die besten FF`s sind FFVII FFVIII und FFVII CC

Antwort #15, 05. Oktober 2009 um 18:00 von ZackXCloud

Ich hab ff7 gespielt als ich noch 7 Jahre alt war lol =)

FF10 ist finde ich, das beste spiel auf der PS2

Und die Grafik ist auch toll, das spiel gibts ja schon seit 7Jahren fast 8, von daher =)

Antwort #16, 05. Oktober 2009 um 18:23 von Lubu93

ffX ist eins der besten ps2 game mit ein paar anderen und die grafik war zur der zeit gigantisch und das feeling in FFX ist geil...
also FFX ist ein gutes spiel um mit ff anzufange...
PS:ist für beide geschlechter was den es ist auch ne lovestory dabei,drama,action und noch viel mehr^^

Antwort #17, 06. Oktober 2009 um 22:36 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)