Blattgrün --> Perl?! (Pokemon Perl)

Ahoi Leuts!
Ich hätte da ein kleines großes problem ...
Ich habe die Blattgrüne: Stecke sie in den unteren GBA Slot und oben Perl rein. Und ich kann Blattgrün zwar selbst spielen, aber nicht Pokemon von Blattgrüne auf Perl rüberwandern lassen! Denn beim Start steht nicht das Schild; "VON BLATTGRÜN RÜBERWANDERN"!
Genauso wenig wie z.B. das Pokemon Hornliu: Man kann es ja fangen, wenn im GBA Slot Blattgrün ist. Das klappt bei mir auch nicht! Muss man dafür Die Poke-Liga geschafft haben?(auf der blatgrünen, auf perl hab ich se schon^^) Wenn ja, sagt mir sehr gute Pokemon für die Top-Vier auf Blattgrün bitte, wenn ihr gute wisst ;). Denn mein alter Spielstand auf dieser wurde gelöscht, weil ich vielleicht ein paar Weeks nicht mehr gespielt habe-.-. Ich habe ein Schiggy auf 12 und ein Kokuna auf 9 wie ein Pikachu leider erst auf 5 -.-. Ist dass für den ersten tag gut? Hoffe ihr könnt mir diese viiiieeelen Fragen beantworten ;)! Bedanke mich im vorraus!
LG Foxy0

Frage gestellt am 10. September 2009 um 15:57 von Foxy0

6 Antworten

Auf die Frage mit dem rüberkommen kann ich dier ne Antwort geben bei mier ist das auch so bei saphir da ist irgendwie das Spiel kaputt denn da steht die innere Batterie wäre erschöpft oder so...
Hoffentlich konnte ich dir helfen! :)

Antwort #1, 10. September 2009 um 19:18 von Pokemon-Fan_XD

oder hast du vlt ein gefaktes Spiel (von Tschechen Markt, oder so)?
Ist bei meiner Schwester ihrem Feuerrot Spiel geanauso, nur das sie es ja schon wiess das es nicht geht.^^"

Antwort #2, 10. September 2009 um 19:56 von Yoruichi

Ahoi Leute!
Aber gefakte spiele funzen ja erst gar nicht...
Und selbst wenns so ist:
Könnte ich dann die Pokemons auf meine z.B. Saphir tauschen Und DANN rüberwandern lassen? Aber ich habs im Internet gekauft, das spiel... Aber es könnte sein: Bei meinen Freunde ist dass so grün, bei mir is dan bisaflor drauf, aber da steht alles was auf den richtigen spielen steh auch... Warte auf antwort^^...
LG Foxy0

Antwort #3, 10. September 2009 um 20:05 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Also bei mir kann ich nichts rübertauschen, wollte alles auf rubin rübertauschen und funktionierte nicht :(

Antwort #4, 11. September 2009 um 12:50 von Pokemon-Fan_XD

he ahoi foxy O ich bin evoli7 können wir freunde sein
bbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeee!
schreib ne antwort ok

Antwort #5, 11. September 2009 um 20:08 von gelöschter User

Ahoi evoli7!
Ich hab dir ne persönliche Nachricht geschickt ok?
Dann kannstes nachlesen, und sorry dass ich so spät geantwortet habe...
Schiff ahoi,
LG Foxy0

Antwort #6, 11. September 2009 um 20:50 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link