Kennt Freezer Cell? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich wollte wissen ob Freezer Cell kennt? Ich bin auf die Idee gekommen, weil wenn Freezer gegen Cell kämpft sagt Freezer Cell in seinem Satz.

Was die sagen übersätze ich mir so:
Freezer: Was hälst du von einem Kampf, Cell?
Cell: Ok, alles ist erlaubt.

Wenn sie sich kennen, sind sie Feinde oder Freunde?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 12:28 von charlie_

4 Antworten

Die beiden mögen sich sehr. Das sah man eindeutig in GT wo Kid Goku GT in der Höhle gefangen war. Also die beiden sind ganz gute Freunde.

Antwort #1, 21. März 2008 um 13:24 von gelöschter User

Ja stimmt oder in DBZ sieht man beim Kampf gegen Boo das sie plaudern also Freezer und Cell.

Antwort #2, 22. März 2008 um 11:06 von gelöschter User

Die beiden haben sich in der Hölle kennengelernt als feinde, weil sie beide die mächtigsten sein wollten...dadurch kam es zum Kampf, den Pikkon (Peikohan) beenden wollte...
Also hatten sie einen gemeinsamen Feind und wurden Kollegen.
Beim Kampf gegen Boo kennen sie sich also bereits...
In Dragonball GT kennen sie sich ja dann schon etwas länger...

Antwort #3, 22. März 2008 um 18:04 von hendrik-sanders

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
und kenen sie kid boo und könnte boo sie locker leine besiegen

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)