Problem mit Quest der Diebesgilde (Oblivion)

Hallo

Ich habe zimlichen mist gebaut und bin schon vor dem letztem Quest der Diebesgilde in den Palast "Keller" eingebrochen und habe das Glass der Zeit aktiviert,daraufhin erschien das Schield das nun irgendein Durchgang geöfnet sei.Zu anfang habe ich mir dabei nichts gedacht aber nun da ich das Spiel(Hauptquest)durchhabe und das Oberhaupt jeder Gilde(ausser Diebes Gilde)bin und mich nur noch diese eine Mission vom letztem Oberhaupt trent(es wird mir zwar angwezeigt das wen ich 1000 Goldstücke in Heller Ware Bekomme mich der Graufucks kontaktiert aber das ist 30.000 Goldstücke und über 1000 wartestunden her)möchte ich euch um Hilfe bitten.
gibt es irgendeine möglichkeit das wieder gerade zu biegen?

Bitte helft mir den ich bin ferzweifelt!

Frage gestellt am 10. September 2009 um 16:10 von dragonball141414

5 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen ob es mit dem Quest noch Probleme gibt, aber ich kann dir zumindest helfen, den Quest zu beginnen.

tippe einfach in die Konsole "TGStolenGoods 115" ein.
Genau das sollte nämlich passieren, wenn dein Hehlergold über 1000 ist -> und du den Quest noch nicht begonnen hast <-.

Durch das Glas der Zeit hast du allerdings schon eine Queststage in der mitte aktiviert, weshalb du natürlich keine Benachrichtigung mehr kriegst.

Antwort #1, 10. September 2009 um 17:28 von Topal

denoch vielen dank!

würklich vielen dank!

Antwort #2, 10. September 2009 um 17:52 von dragonball141414

leider funktioniert der nicht wen ich in eingebe kommt

script fehler-does not exist

oder so änlich könntest du nochmahl überprüfen ob der richtig geschrieben wurde

Antwort #3, 11. September 2009 um 14:55 von dragonball141414

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh, sorry.
Mein Fehler.

Richtig heißt es: "SetStage TGStolenGoods 115".

Antwort #4, 11. September 2009 um 18:03 von Topal

Nicht schlim und noch mal danke für deine Mühe!

Antwort #5, 11. September 2009 um 22:25 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link