Verhören! (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich will einen Gegner verhören doch wenn ich kreis drücke um in zu packen und dann L3 drücke killt ich den Gegner imma wie verhöre ich den Gegner!

Frage gestellt am 10. September 2009 um 16:16 von pHiLSeN

3 Antworten

Du darfst den Kreis Button nicht zu feste drücken. Wenn du den Kreis Button nur ganz leicht drückst und dann L3, müsste es eigentlich klappen ;-)

Antwort #1, 10. September 2009 um 21:11 von gelöschter User

Ja, du brauchst ein wenig Zärtlichkeit wenn du ihnen nen Messer an die Kehle hälst. ^^

Antwort #2, 14. September 2009 um 19:33 von Okidoki_xD

achte auserdem darauf das du nich gesehen wirst

Antwort #3, 29. September 2009 um 20:07 von sigigamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link