Muschel explodiert (Champions - Return to Arms)

Hallo wir haben den Dunkelelf-schattenritter und den Iksar-schamane und sind im Riff von Coirniver (westen) und haben das dritte loch zugemacht. Dann ist die Muschel explodiert und die Scherbe ist weg. Wie bekommen wir die (Beeep) Scherbe.
thx im Vorraus.
Ich

Frage gestellt am 10. September 2009 um 16:33 von Jogi01

5 Antworten

Ich hoffe du hast vorher rechtzeitig genug abgespeichert, denn so etwas ist mir noch nie passiert und ich habe auch noch nie davon gehört...

Ich hoffe jemand kann dir helfen, viel Glück!

Antwort #1, 11. September 2009 um 08:02 von da-euro

wir haben nicht gespeichert. und ich habe es auch schon oft durchgespielet und das is noch nie passiert.

Antwort #2, 11. September 2009 um 14:03 von Jogi01

In manchen Truhen sind ja Bomben die immer zufällig verteilt werden. Das kann auch bei Truhen passieren in denen normalerweise eine Scherbe wär. Bei den wichtigen Truhen siehst du die Bombe aber nicht weil sie sofort explodiert .
Ich glaube dass das der Grund ist .Das ist dann aber eigentlich Zufall . Ist mir beim ersten Mal auch passiert.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 14:54 von Liu_Bei

Liu_Bei hat recht. Ihr müsst wohl oder übel die Ebene nochmal spielen.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 13:46 von GaMe_MaSteR93

na toll

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 13:51 von Jogi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link