Das Mädchen in der alten Villa (Pokemon Platin)

Hi ihr kenn tsicherlich die alte Villa wo die ganzen Nebulaks sind und wo ihr Rotom bekommt und als ich da so um ca 9 Uhr drinne war ging ich die Treppe hoch geradeaus und da wo die 5 Räume sind im vorletzen vom links bekommt man Rotom aber als ich im vorletzten von rechts war sah ich im nebenraum ein mädchen die weg ging und ich habe sie nie gefunden weiß einer was die macht oder wo sie ist?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. September 2009 um 16:33 von LinkinParkFan96

6 Antworten

jaaaaa

Antwort #1, 10. September 2009 um 16:41 von gelöschter User

nö ich auch nicht ich bei jedes mal als neu angefangen hab vergessen gleich in den raum zu gehen wo das mädchen ist..na auf jedenfall bleibt es auch mir ein mysterium...?!

Antwort #2, 10. September 2009 um 16:37 von Toxic338

dann sag das doch Pokemonfreak657

Antwort #3, 10. September 2009 um 17:11 von LinkinParkFan96

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es gibt ja auch noch den Bulter ^^der ist in der großen Speisehalle
Ach ja kleiner tipp der WIRKLICH geht (jedenfalls bei Perl ;)
im raum mit den roten augen musst du rumlaufen da kann man iwann ein wildes GENGAR fangen ohne scheiß steht auch auf bisafans und ich habs selbst ausprobiert

Antwort #4, 10. September 2009 um 17:13 von gelöschter User

Wars ein Geist?

Antwort #5, 10. September 2009 um 18:11 von gelöschter User

Kennt ihr net die geschichte der Villa?
Da sollen mal ein mädchen und ein Butler gewohnt haben(die jeztigen geister)und eines Tages hörte man nix mehr von ihnen. ich glaubb das war dieses Gengar es hat die zu tode erschrocken.

Antwort #6, 10. September 2009 um 21:27 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)