Wo finde ich... (Resi)

Hallo!..
Hab mal eine frage ich weiß nicht wo ich den Helmschlüssel finde wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 16:40 von dealer212

14 Antworten

bei der spencertür gehst du rechts und dann durch die tür nach draussen. du brauchst aber das eisenschild , dass man in der gruft erhält, wenn man alle 4 totenmasken auf die gesichter setzt um die nächste tür öffnen zu können. danach gehst du im schuppen die treppen herunter u. dann richtung hütte. dort bekommst du dann die kurbel für das schwimmbecken. danach gehst du zurück zum schuppen, vergiss aber das windsymbol nicht, denn auf dem rückweg nimmst du die abzweigung zu den 2 gräbern. setze es ein u. du erhälst 3 neue symbole untersuche sie und setze sie dann an den anderen grabstein ein. im schuppen angekommen nimmst du diesmal den anderen ausgang. nun gelangst du an das schwimmbecken u. benötigst jetzt die kurbel. gehe nun weiter, u. die residence ist nicht mehr weit. das mit der riesenpflanze und dem helmschl. hast du ja schon gelesen.

Antwort #1, 10. September 2009 um 21:22 von punischer

wo find ich nochmal die tür?

Antwort #2, 10. September 2009 um 21:46 von dealer212

welche tür meinst du?

Antwort #3, 10. September 2009 um 21:52 von punischer

die spencer

Antwort #4, 10. September 2009 um 21:52 von dealer212

bei der kaputten tür, die den griff verliert hinaus, wenn der griff noch da ist, ansonsten den umweg. hoffe du hast das tor aufgeshlossen, wo du die totenmaske gefunden hast, dann kannst du disen weg nehmen u. musst nicht bei den zombies entlang

Antwort #5, 10. September 2009 um 22:01 von punischer

ja ok
aber welches Eisenschild meinst du? bei der gruft hab ich nur en wappen bekommen


kann ich dich mal anteln? wenn ja schick mal deine tel numma an mich^^

Antwort #6, 10. September 2009 um 22:02 von dealer212

genau das meine ich, wusste nicht mehr wie es genau heisst. 01728170037 oder schickst mir ne e-mail. gehst einfach auf meine member card

Antwort #7, 10. September 2009 um 22:08 von punischer

hab dir ne mail geschickt

Antwort #8, 10. September 2009 um 22:15 von dealer212

was bedeuten die hundesttatuen? wohin müssen die schauen?

Antwort #9, 10. September 2009 um 22:21 von dealer212

dreh den ersten wetterhahn nach westen u. den zweiten nach osten

Antwort #10, 10. September 2009 um 22:31 von punischer

jo ok wo find ich nun die kurbel?

Antwort #11, 10. September 2009 um 22:36 von dealer212

in der hütte.

Antwort #12, 10. September 2009 um 22:34 von punischer

ok hab ich

kannst du mal nun anteln?

Antwort #13, 10. September 2009 um 22:41 von dealer212

hi thx

Antwort #14, 10. September 2009 um 23:18 von dealer212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)