Drachen-Doppelklingen ? (MH Freedom 2)

hallo!
ich wollt mal fragen wie man sich drachen-doppelklingen machen kann welche materialien man braucht,wann sie freigeschaltet werden und wieviel sie kosten.
wieviel stärke und drachen-eigenschaft hat diese waffe dann?
vielen dank schonmal im vorraus =)

Frage gestellt am 10. September 2009 um 16:45 von Memoire3

5 Antworten

ewige spaltung: kleiner uraltstein_-(mit glück) abgenuzte klingen (oda so)-...-ewige spaltung
is aber übelst teuer...

Antwort #1, 10. September 2009 um 17:44 von NotForSale

Er redet doch von den Doppelklingen, nicht von Ewiger Spaltung..
Ich wuerd dir die Frage gern beantworten, ich habe aber Dual Drachen Ultimus (die naechste Stufe von Doppelklingen), und das schon seit etwa nem Jahr..ich hab keine Ahnung mehr was man dafuer braucht =(

Antwort #2, 10. September 2009 um 17:51 von Eumaios_Giorgi

ewigw spaltung is doch ne drachen doppelklinge...

Antwort #3, 10. September 2009 um 18:05 von NotForSale

Ach war die Frage so gemeint?!^^ Ich dacht iwie dass Drachen-Doppelklingen die Vorgaenger von Ultimus sind..xD Kenn die deutschen Namen nicht so gut..hab des Spiel in Englisch.

Antwort #4, 10. September 2009 um 19:03 von Eumaios_Giorgi

danke euch schonmal aber ich meinte jetzt was man für diese drachen doppelklingen alles so brauch (materialien)?

Antwort #5, 11. September 2009 um 18:20 von Memoire3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)