ruf ? (Anno 1404)

wie bekommt man beim piraten ruf ? ich brauche bei ihm ruf um das bündnis ziu bekommen ?! könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 17:11 von s-1997

3 Antworten

Man kann bei Hassan keinen Ruf kriegen
Wenn du ein Bündnis mit ihm haben willst, musst du dir einige Korsarenpakte erkauft haben.
Evtl. musst du auch noch einige Korsarenschiffe versenken.
Wenn du dann einen Pakt mit ihm hast, gibt er dir den Auftrag:
"Das Gelage". Wenn du diesen schon etwas schwierigeren Auftrag erfüllt hast, geht er mit dir ein Bündnis ein^^

Antwort #1, 10. September 2009 um 17:11 von Lucario1404

warum muss man korsarenschiffe versenken ?

Antwort #2, 11. September 2009 um 15:16 von s-1997

...du hast 2 Moeglichkeiten, entweder du versenkst Korsarenschiffe, auf schwach waren das glaube ich 30, auf normal glaube 50 oder du erkaufst dir die Sicherheit indem du immer fleissig an Hassan zahlst. Habe das selber noch nie gemacht, ergo weiss ich nicht wie oft du dir einen Pakt erkaufen musst. Habe mal irgendwo gelesen das man auf schwach 8x den Pakt erkaufen muss um den Auftrag "Das Gelage" zu bekommen.
Wenn du Korsarenschiffe versenkst musste den Auftrag "Das Gelage" nicht erfuellen um ein Buendniss mit Hassan zu bekommen, er geht sofort einen Pakt mit dir ein da er von deinen kaempferischen Faehigkeiten beeindruckt ist... und der Auftrag wird teuer, Massen an Bier, Fleisch und Waffen musste du zu Hassan bringen (ca. 100t pro Ware +/- ein paar Tonnen).

Antwort #3, 12. September 2009 um 09:26 von Bacchus

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)