Entscheidungs Freiheit ? (Assassin's Creed 2)

wird es sowas geben ?oder muss man strikt das spiel so spielen wie man es muss ohne selbs zu entscheiden ?weil ich find des vieeel besser wenn man selbs entscheiden was man machen soll oder wenn man töten will ^^bei mass effect da hasse 100% enztscheidungs freiheiT !
also kann man selbs entscheiden was man machen will bzw.wenn man töten will ?

danke im voraus !

Frage gestellt am 10. September 2009 um 17:30 von gelöschter User

23 Antworten

ich denke mal eher nicht

Antwort #1, 10. September 2009 um 17:57 von TheRico

entschuldige ich muss mich korrigieren man kann entscheiden ob man einen auftrag annimmt oder ablehnt und du kannst die tötungsart entscheiden

Antwort #2, 10. September 2009 um 17:59 von TheRico

Aber muss man denn nicht bestimmte Leute oder eine bestimmte Anzahl an Leuten töten? Immerhin denk ich das Abstergo wieder zu ieinem ereignis hinarbeiten will, oder?

Antwort #3, 10. September 2009 um 19:27 von HQ619

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Deine Fragen gehn mir aufe Eier, du weißt die antworten selber also stell die Fragen nicht.

Antwort #4, 10. September 2009 um 20:27 von gelöschter User

mesch mensch immer diese streiterein hier und Hq619 das is auch richtig man muss bestimmte leute killn nämlich die die ein verraten haben das sind ja die eigenen ziele aber es gibt noch aufgabn von den 3 fraktionen (prostituierte, diebe und die söldner) und bei den kann man sich aussuchn ob man die annimt oder nich und abstergo wird ganz sicher auf etwas hinarbeitn wolln

Antwort #5, 10. September 2009 um 20:35 von TheRico

omg SSBBLucario wenn ich die antwort auf die frage weis dann würd ich die hier net ne frage reinstellen,und was ist daran so schlimm wenn ich ne frage stelle die noch keiner gestellt hat und die mich interesiert ?
ach ja danke TheRico und HQ619

Antwort #6, 10. September 2009 um 21:53 von gelöschter User

man wird selber entsdcheiden können
wie man die missionen angeht
des is voll cool und man kan den wachen gift spritzen
ohnedas die des merken

Antwort #7, 11. September 2009 um 11:34 von Raffy_97

naja direkt entscheiden wie man das angeht nun nich manchma vielleicht aba nich immer in diesem neuen gameplay trailer wurde zum beispiel gefordert das man unentdeckt bleibn muss

Antwort #8, 11. September 2009 um 14:35 von TheRico

Is doch logisch dass dus weißt, guck dir die Fragen da unten an die du gestellt hast, also laber mir keine Kante ans bein O.o

Antwort #9, 11. September 2009 um 19:33 von gelöschter User

@SSBBLucario
selbst wenn er die antwort auf die frage gewusst hätte is doch egal du bist ja nich dazu gezwungen auf die frage zu antworten und wahrscheinlich hät die frage dann iwann ma n anderer gestellt also is doch auch den dies nich wussten somit geholfen
also halt dich doch einfach ma raus wenn du keine hilfreichen antworten gebn kannst

Antwort #10, 11. September 2009 um 20:06 von TheRico

@SSBBLucario
Es is doch gut wenn man über etwas das einen interresiert viele Fragen stellt. Und außerdem wie TheRico schon gesagt hat brauchst du dich nicht einzumischen wenn dir die frage ned gefällt. Also das nächste mal halt dich einfach raus und schreib nich ieinen sch*** so wäre das alles viel angenehmer

Antwort #11, 11. September 2009 um 20:16 von HQ619

Ne, wenn jemand ne Frage hat, kann er die stellen, alle Fragen sind bereits gestellt, der fasst des nur noch zusammen und sowas is einfach nur traurig und Speicherverschwendung.

Antwort #12, 11. September 2009 um 20:17 von gelöschter User

aber das kannst du dir auch denken! halt dich einfach raus

Antwort #13, 11. September 2009 um 20:23 von HQ619

Ich tu garnix, speicherplatzverbrauch ist schlecht für die Betreiber der Webseite, und ich hab kb. das die hier wegen iwelchen deppen nichtmehr benutzt werden kann, bzw. die Kosten wegen sinnlosen Fragen erhöht werden.

Antwort #14, 11. September 2009 um 21:44 von gelöschter User

drooool weggebooombt

Antwort #15, 11. September 2009 um 22:49 von gelöschter User

danke TheRico,HQ619,Raffy_97

@SSBBLucario
wieso kümmrs dich wie hoch die kosten sind`?
jeder kann seine fragen reinstellen die nicht sinloss sind !
und sich aufs spiel beziehen !
wie HQ619 und TheRico schon gesagt haben halt dich einfach raus !wenn du schon rum mekern wilst dann schick mir ne persöhnliche nacricht !dann kannst du mich nerven aber nicht die anderen USERN !(aber wenn du des machst ignorier ich dich,und wenns schlimmer wird dann wende ich mich ans spieletipps.team !
ach ja depp-sheff09 LAS ES DOCH MAL MIT DEINEN SCH*** ANTWORTEN DIE SIND HIRNLOS !

Antwort #16, 12. September 2009 um 11:23 von gelöschter User

Wend dich halt ans Spieletipps team, bei mir wirds nix machen, ich bezeuge nur, dass deine Threads total unnötig sind, wo sie mir auch zustimmen werden ô.o

Antwort #17, 12. September 2009 um 12:40 von gelöschter User

OMG Fragen sind da um beantwortet zu werden und nicht um seinen Sch*** senf dazu zu gebn kapiert? Halt dich von nun an einfach raus und stichl ned weiter

Antwort #18, 12. September 2009 um 12:43 von HQ619

Kunden-Center kraft akt mit einfluss macht einen sehr guten eindruck obwohl lucario ssbb der meister ist er hat recht und ihr nicht er ist der meister und er hat immer recht also gibt auf

dronto weggebooombt!

Antwort #19, 12. September 2009 um 23:22 von gelöschter User

ignorieren... -_-

Antwort #20, 13. September 2009 um 01:51 von TheRico

wenn du schreibst: "ignorieren", dann merkt der doch das du ihn nicht ignorierst sondern auf seine kommentare reagierst^^

Antwort #21, 13. September 2009 um 12:34 von konsi12345

ja war ja so gemeint das da keiner drauf antwiorten soll^^

Antwort #22, 13. September 2009 um 13:25 von TheRico

hey ihr is kein streitportal sondern eine website für spiele und tipps für spiele also muss man sich ja nich wegen jeder scheiße streiten :(
und @ SSBBLucario
auch wen es schon tausendmal erwähnt wurde halt dich raus wen du nur motzen kannst :(

aber sonst wird assassins creed 2 der hit des jahres ^^
lg Raffy_97

Antwort #23, 30. September 2009 um 19:20 von Raffy_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)