Nach belagerung (Mount & Blade)

hi ich habe ne burg belagert und eingenommen und meinem lehensherren gesagt ich will die burg habe sie aber net jetzt is se besitzerlos und ih habekeine ahnung was ich tun soll

lg salfast

Frage gestellt am 10. September 2009 um 17:51 von salfast

8 Antworten

Einfach warten dann sagt er dir nach einiger zeit ob du sie bekommst oder nicht ^

Antwort #1, 10. September 2009 um 20:27 von Alfadas

habe ich ne woche gewarted und bei der anderen wollte er mir 900 dn geben und ich habe angenommen wegen dem versprechen aber ich möchte ne burg haben nich immer nur n bauerndorf^^

Antwort #2, 11. September 2009 um 07:36 von salfast

eskommt auf dein ansehen an: burgen bekommt man glaub ich eine alle 1400 ansehen, städte immer, wenn man sie selbst eingenommen hat

Antwort #3, 11. September 2009 um 10:30 von Trombone

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
1. also muss ich die ganze zeit die gleichen aufgaben machen damit ich auf 1400 komme bin gerade bei 5 oder so
geht es irenwie auch schneller so 1400 rum haben und net immer meim lehenherren einschleimen?
2. sind städte besser als burgen un schwierieger einzuhnehmen? die kann ich also glei behalten ohne den lehenherren zufragen oder?

lg salfast

p.s danke das ihr so viel gedult mit mit mir habt

Antwort #4, 11. September 2009 um 11:18 von salfast

1. nein das stimmt nicht, die erste burg ist unabhängig vom ansehen, die 2. ist ~ 1000

2. ja städte sind schwieriger einzunehmen, aber hauptsächlich da in städten armeen um 300 mann drinsind.

und das man die immer bekommt stimmt auch nicht, mir wurden schon diverse stdäte verweigert.

Antwort #5, 11. September 2009 um 16:59 von derkillervomdienst110

also entweder man bekommt ne burg oder net zufallprinzieb oder?

Antwort #6, 11. September 2009 um 18:18 von salfast

kein zufallsprinzip, das wird berechnet.

Antwort #7, 11. September 2009 um 18:16 von derkillervomdienst110

die erste burg habe ich aber net bekommen eigentlich keiner

Antwort #8, 11. September 2009 um 18:30 von salfast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)