Quest (MH Freedom 2)

Hi,

hört sich dämlich an aber bin in der versammlungshalle bei quest st.1 die erste quest wo ich diesen gaidrome oder den anführer davon killn muss aber ich bekomm den irgentwie net hin.

wie besieg ich ihn am besten ?

mit welcher taktik und welchen waffen ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:01 von Elite-Commando

4 Antworten

Naja,
der is eigentlich der Einfachste aller Einfachen:)
Welche Stufe bei der Oma bist du?
Egal, nimm ein Langschwert,Hammer,Doppelklingen oder Großschwert (eine mit der du dich gut auskennst).
Rüssi is egal, von mir aus Mafumofu.
Nimm Taumittel, Tränke und 1 Schockfalle mit.
Wenn er abhaut, einfach nach!

Antwort #1, 10. September 2009 um 18:41 von PSPDS-freak

Ja...aeh..nimm ne Schockfalle, leg sie sofort auf Boden sobald er kommt, mit nem Hammer 3 mal Dreieck, dann hau noch 1 oder 2 mal drauf un ers weg xD

Antwort #2, 10. September 2009 um 19:05 von Eumaios_Giorgi

thx :D

hatte keine falle mit deswegen xD

un ich hab ka welche stufe ich bei der oma bin

Antwort #3, 12. September 2009 um 23:42 von Elite-Commando

?
dann geh zu ihr, sprich sie an und dann schau welches als letztes aufleuchtet.
das ist dann deine stufe.
GANZ EINFACH!

Antwort #4, 13. September 2009 um 09:34 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link