jutsus und teamkameraden (Naruto Shipudden - Akatsuki)

hi
ich hätte da mal ein paar fragen...


1.kann naruto schattendoppelgänger machen die dann den gegner angreifen

2.kann man teamkameraden für kurze zeit zur hilfe holen oder so?

3.wie viele jutsus wird jeder charaktar besitzen?

4.kann man (anders als bei der ultimate serie) bei kakashi das sharingan einfach so d.h. ohne geheimjutsu aktivieren und die attacken des gegners kopieren?

Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:08 von Mr-Jackson

6 Antworten

1.) So weit ich weiß ja
2.) Ich bin mir zu 95% sicher das man das kann
3.) KP
4.) Ich glaube das Kakashi ein Geheimjutsus einsetzten muss
Hast du eig. die Ultimate Serie?

Antwort #1, 10. September 2009 um 19:25 von gelöschter User

1. ja
2. die charakter sind die ganze zeit da ^^
3. ich glaube 4 oder so
4. ka...^^

Antwort #2, 10. September 2009 um 21:56 von Bakara

ja! und selbst?^^
viele schreiben hier das dich chronicals serie scheiße ist ich persönlich find die aber gleichwertig wie ultimate ninja storm oder nun4...

Antwort #3, 10. September 2009 um 22:18 von Mr-Jackson

Also ich finde Chroniclas auch gut. Aber ich glaube nicht das es mit der guten Grafik von Storm oder dem Story Modus und den Charakteren von UN4 mithalten kann. Jashin sei Dank kommt bals NUN5

Antwort #4, 10. September 2009 um 23:39 von gelöschter User

ja in un4 gibts !52! charaktere

Antwort #5, 11. September 2009 um 10:46 von Mr-Jackson

Und in UN5 gibt's 62 ^^

Antwort #6, 12. September 2009 um 07:09 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link