weis jemand wie das mit dem vier steinen geht an der anc strasse (The Dog Island)

ich spiele schon seit 2 stunden und wuste nicht wie ich das so mit dem vier steinen verbinden soll an der anc straße .
bitte ich komme nicht weiter.Bitte hilft mir mit dem vier steinen. den 10.9.09

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:09 von katja01

3 Antworten

hey da hat ich geburtztag aber egal ich kann dir helfen ich habe es geschafft das ganze abenteuer fertig zu spielen ich helf dir jetzt! pass auf wenn du rein kommst stehen zwei steine vor dir aber nicht die nehem zuerst ganz hinten den linken stein und dann den da neben und dan unten den linken stein und dan den rechten und wen es nicht geht probiere das "" zuerst hinten den linken stein und dan den rechten dan unten den rechten stein und dan den linken stein.

Antwort #1, 22. September 2009 um 16:37 von katja01

Lüge! Ich habst ausprobiert des geht net! Kennst du nicht noch ne reihenfolge?

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 10:50 von Wolfsherz

Ich habst gerade herrausgefunden!
Immer von der sicht des Tores hinter dir:
1. Stein: Rechts oben
2. Stein: Links oben
3. Stein: Rechts unten
4. Stein: Links unten

Viel glück!
lg Wolfsherz

Ps: Kann sein das ich die Reihenfolge von katja01 verwechselt habe sorry! :(

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 11:25 von Wolfsherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)
* gesponsorter Link