Deku Palast (Zelda Majoras Mask)

Hallo, habe nach Ocarina of Time jetzt mit dem Zelda spiel begonnen und komme nicht weiter.

Also ich bin im Deku Plast, besser noch davor. Habe mir die Wundererbst geholt und muss nun in den Palast kommen. (Affe ist gefange und Deku König lässt ihn nicht frei, muss beweisen das er unschuldig ist). Also habe ich mal kurz in die Komplettlösung gesehen und sehe da auch nicht durch. Da steht "Mit der Erbse ausgestattet kannst du nun vor dem Palasteingang nach recht den Seerosenblättern zum Äußeren Palastgarten folgen. An der Landstelle die Erbse pflanzen und auf den Eingang zu den Palastgärten überspringen." ÜBERSPRINGEN? Gut da stehe ich nun und wie soll das gehen da ist keine Blume (Deku Kind) oder sonst etwas um da rüber zu kommen. Also was muss ich machen? Oder bin ich vielleicht falsch? HILFE

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:11 von Dalina

5 Antworten

Ok also folgendes:

Du brauchst eine Erbse nimm lieber Zwei.Und Wasser aber sauberes, geh dahin wo du die Erbsen herhast, ganz in der nähe muss ein kleiner Teich sein wo du dann deine Flasche auffüllst(das ist das einzige Saubere Wasser in der Umgebung) dann gehst du zur rechten Seite des Dekupalastes(aussen) du musst über Seerosen hüpfen.Dann gelangst du auf eine Fläche.Auf der Fläche befindet sich ein kleines Viereck(auf dem Boden, nahe der Wand) dort steckst du jetzt eines der Wundererbsen rein, und schüttest dein Sauberes Wasser über die stelle mit der Wundererbse.Dann kommt eine große rote Blume zum vorschein.Auf die stellst du dich drauf und somit wirst du praktisch hochgefahren, in richtung Garten.

Wenn das alles zu viel ist frag mich ruhig nochmal ;)

Antwort #1, 11. September 2009 um 02:07 von Bonk_94

Hey super, dass muss erstmal jemand wissen.
DANKE

Antwort #2, 11. September 2009 um 09:21 von Dalina

Kein Problem :)

MfG:Bonk_94

Antwort #3, 11. September 2009 um 13:36 von Bonk_94

UNd danach? Wenn man die Deku Prinzessin gerettet hat ? was kommt danach?

Antwort #4, 19. September 2009 um 20:13 von Abby_Lein

Die Berge.

Antwort #5, 20. September 2009 um 17:19 von Bonk_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)