Die legendären Vogel Pokémon (Pokemon Platin)

wann kommen die vogel pokémon (ich meine natürlich zapdos lavados und arktos) in die region? ich habe den nationalen pokédex aber weder palkia noch dialga. muss ich die beiden vorher fangen oder was anderes machen?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:12 von palkia1310

5 Antworten

ne, du musst in des dorf wo ma den zweiten orden kriegen kann, ich glaub des is erzlingen, da is der professor eich in einem haus unten links der erzählt dir was über die vögel und dann kannst die fangen wie vesprit und tobutz (die fliehen). du siehst wo die sind auf der karte am poketch

Antwort #1, 10. September 2009 um 19:15 von Zaptos

du meinst ewigenau aber ich hab bei spieletipps nachgelesen und das haus unten aufgesucht aber das haus ist leer.

Antwort #2, 10. September 2009 um 19:48 von palkia1310

des is etz komisch
wenn du den nationel dex hast müsste der eigentlich da sein

Antwort #3, 10. September 2009 um 20:01 von Zaptos

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab den fehler gefunden. man muss zuerst in den park der freunde gehen und prof. eich sprechen dann geht er nach ewigenau.

Antwort #4, 11. September 2009 um 17:18 von palkia1310

achso na dann passts ja

Antwort #5, 12. September 2009 um 11:38 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)