ist das gut oder nicht so? (Truppen) (Age of Empires 3)

Ich spiele immer mit den Hölländern ich frage mich jetzt ob die grupppierung von meinen Truppen gut ist oder nicht.

Ich spiele meistens mit:

50 Siedlern

50 Plänkler oder Narssauer
50 Karabiener (Ryuter)
ca.5-6 Flankonette
ca. 3 Mörser

Zusatz: 12 Schweizerpikiniere

30 Musketiere
10 Plänkler
1 schwere Kanone
5 Kavallerie Einheiten deren name ich vergessen habe.




Zu meiner Frage:

sollte ich mein "Heer" mit andren Einheiten mischen z.B mit Pikiniere.
oder ist das gut mit den Truppen die oben stehen.?


Danke.:D

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:19 von 22nici22

10 Antworten

Ähhh... Das geht doch gar nicht alles auf einmal, das ist mehr als 200!

Also 50 Siedler ist gut.
50 Ruyter vllt auf 30 runter.
50 Nassauer-Hellebardiere
und noch mal 20-30 Plänkler dahinter.
Artillerie (Kanonen) passt so.

Antwort #1, 11. September 2009 um 21:04 von DeltaForce

wieso sollte es den unter 200 sein.?

Antwort #2, 12. September 2009 um 09:57 von 22nici22

Weil 200 das Bevölkerungslimit ist. Mehr kann man ja nicht haben.

Antwort #3, 12. September 2009 um 12:48 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
wenn man es geshickt macht gehd es bis 301.;)


ohne cheat & ohne trainer

Antwort #4, 12. September 2009 um 16:40 von 22nici22

Jaaaa gut, mit best. Karten aus der HC. Aber das ist hier nicht der Fall.

Antwort #5, 12. September 2009 um 18:09 von DeltaForce

iaaah shon, aber auch mit der Kirche und Zeitaltern.


wieso findest duh dan das es weniger seind dürften?

Antwort #6, 12. September 2009 um 22:10 von 22nici22

Sorry, verstehe deine Frage grad nicht ganz.

Antwort #7, 14. September 2009 um 15:18 von DeltaForce

ah okk.:P

meine frage war, wieso das es nicht 50 Ryuter sondern 30 Ryuter von dir vorgeshlagen wurden was die vorteile sind von 30 statt 50.:P?

Antwort #8, 14. September 2009 um 20:21 von 22nici22

50 Kavalerie ist in meinen Augen zu viel. Braucht man nicht und nimmt zu viel Platz, der sonst für andere Einheiten zur Verfügung steht, ein.
Weil wenn du 50 Kavallerie + 50 Siedler hast und folglich noch 50 andere Dinge und der Gegner hat Hellebardiere, dann ist die Hälfte deiner Einheiten (die kavallerie) schon mal gegen die Hellebardiere weg. Eine Armee sollte ausgewogen sein und ich finde, 50 Kavallerie machen es weniger ausgewogener.

Antwort #9, 14. September 2009 um 21:06 von DeltaForce

50 siedler + 30 ruyter + 3 falkonette + 2 mörser + den rest nur noch plänkler!

man kann die ruyter zum schutz von den plänklern benutzen,und die plänker für den schutz der ruyter ;) ja so einfach ist das

Antwort #10, 19. September 2009 um 14:00 von Marcel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)