tiere (Sims 3)

kann man bei sims 3 auch tiere bekommen ?
was ist neu am spiel ?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:31 von TOM187

7 Antworten

tiere? weis nicht aber im spiel kannst du dich jetzt z.b. frei bewegen und mit dem auto in der Statd fahren. aber es gibt noch ein paar neue sachen

Antwort #1, 10. September 2009 um 18:50 von Geiger7

Du kannst Fische fangen und die in ein Aquarium stecken. Das wäre das einzige Tier, dass mir bekannt ist.

Antwort #2, 10. September 2009 um 19:05 von charlie_

Die Tiere kommen wahrscheinlich im Addon

Antwort #3, 10. September 2009 um 19:54 von RuningGamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso danke^^
ich meinte zb einen hund oder so hab mir aber schon gedacht dass es die wieder in einem Addon gibt

Antwort #4, 10. September 2009 um 22:14 von TOM187

gibts bestimmt 100% irgendwann!Ich warte schon die ganze zeit auf tiere.

Antwort #5, 11. September 2009 um 17:19 von Nickipicki97

bei sims 2 wars doch auch so -.-

zuerst kam das spiel allein danach kam tiere,urlaub,hobbies,etc.

ich find das gut!das sorgt für abwechslung.wär doch blöd wenn es immer das selbe wär oda?

Antwort #6, 12. September 2009 um 21:08 von -teddy-

ja genau

Antwort #7, 14. September 2009 um 18:06 von Nickipicki97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)