ich brauch dringend hilfe! (KotOR 2)

ich bin auf narr shadarr und bin auch schon mit meinem hauptcharakkter in dem lager hinter der bar da gewesen und wurde dann von so blitzen geschrottet ,da watren ja diese soldatren.so und dann muss man ja den atton spielen ,aber was muss ich mit dem machen ? weil in meinem log nix steht und wenn ich in das lager geh dann steht da die Kreia und der hannar und die kkreia meint los wir haben keine zeit ! so was soll ich nun tun

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:31 von bananenfresse

3 Antworten

hää ich kenn des spiel wirklich gut aber hab keine ahnung was du meinst
versuch bitte wenn es geht es für mich (idiot) besser zu erklären

Antwort #1, 10. September 2009 um 22:19 von Darth95

also ich hab jetzt rausgefunden ,dass ich diesen transponder chip für mein schiff brauch die codes habe ich schon : )
WO BEKOMMT MAN DEN?

Antwort #2, 11. September 2009 um 20:54 von bananenfresse

soweit ich weiß haste den schon... musst zu dem typ in der werkstatt gehn (der, der blind is) ... der macht das dann.
mfg

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 17:49 von Splinter

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)