limited edition ^^ (DB Raging Blast)

weiß einer was da für extras drin sind ? thx im vorraaus XD

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:43 von PanterRex

22 Antworten

Einzigartige Inhalte der Limited Edition:
Steelcase: Das Spiel kommt in einem Steelcase mit exklusivem Dragon Ball Design inklusive transparentem Schuber.
Artbook: 52 Seiten mit "Making-of", exklusiven Konzeptzeichnungen, Kartendesigns und Artworks des Entwicklerstudios.
Original Soundtrack: CD mit dem original Soundtrack aus dem Spiel.
DLC: Einzigartige Kampfausrüstungen, die verschiedenen Dragon Ball Spielcharakteren zusätzliche Fähigkeiten verleihen.

Antwort #1, 10. September 2009 um 20:05 von SuperSayajinGogeta4GT

bei dem DLC ist der 2 secret char dabei.
denn durch den LC erhält man Kid Gohan SuperSayajin und SuperSayajin2 un den gab es auch nie

Antwort #2, 10. September 2009 um 20:07 von SuperSayajinGogeta4GT

thx SuperSayajinGogeta4GT ^^

Antwort #3, 10. September 2009 um 20:11 von PanterRex

no problem acvh ja und hier die seite
http://www.ebgames.com.au/ps3/product.cfm?id=15...

denn bei Amzon steht nix von Kid Gohan SSJ und SSJ2

Antwort #4, 10. September 2009 um 20:24 von SuperSayajinGogeta4GT

-.- die sind ja lausig was soll daran denn so geheim sein wenn das alle vor releas datum wissen !

Antwort #5, 10. September 2009 um 20:32 von Asis

ich glaub burst limit war so'n verkaufsreinfall das sie ihre verkäufe erhöhen wolen indem sie hier fakechars reinmachen ^^ die es nie zuvor gab um die ganzen Kunden anzulocken die wollen halt ihre mio verkäufe für ne platin version ^^

Antwort #6, 10. September 2009 um 20:58 von SuperSayajinGogeta4GT

hi patrick meine frage ist bei der limited edition kid gohan ss1 und 2 dabei also das selbe wie beim preorder?

Antwort #7, 10. September 2009 um 21:46 von gelöschter User

ich glaube schon

Antwort #8, 10. September 2009 um 22:03 von SuperSayajinGogeta4GT

Und die Limited-Edition ist auch in deutsch oder? Dann bestell ich mir die vor :)

Antwort #9, 10. September 2009 um 22:17 von el_classico

wie jetz !?

wird es piccolo und kid gohan nicht in der normalen version geben !?!?

wie geht das denn !?

Antwort #10, 11. September 2009 um 15:10 von Bakara

doch die gibts in der normalen version nur das sie noch neue kleidungen und upgrade bekommen wenn du das downloadest gohan erhät ssj und ssj2 und was noch so alles freigeschaltet wird weiß ich net

Antwort #11, 11. September 2009 um 15:17 von SuperSayajinGogeta4GT

also...mal sehen ob ich es richtig verstanden habe ^^

Also...im PS-Store kann man neue upgrades für Son-Gohan und Piccolo runterladen...aber wenn man die Limited Edition kauft...dann braucht man sich das nicht mehr runterzuladen !?!

P.S. Sorry für die dummen Fragen...^^"

Antwort #12, 11. September 2009 um 17:25 von Bakara

wann kommt denn die limited edition raus ?

Antwort #13, 11. September 2009 um 17:36 von gelöschter User

lol jetzt stellt ihr schon fragen in Fragen

@Antwort 12 na hoff ich doch !
Antwort13: sicher am selben tag wie normale version

Antwort #14, 11. September 2009 um 17:38 von Dennisgwe

dann kauf ich mir lv

Antwort #15, 11. September 2009 um 21:12 von hekma

ne du kannst die im store nur durch limited runterladen weil du nen code dabei hast wie bei Naruto Ultimate ninja storm

Antwort #16, 11. September 2009 um 21:54 von SuperSayajinGogeta4GT

achso...^^

gibt es die limited edition auch beim Händler z.B. Media Markt.Saturn,Gamestop oder so !?

Und wie lange bleibt sie auf dem markt !?

Antwort #17, 11. September 2009 um 22:22 von Bakara

also von fast jedem game gabs die limited version auch im geschäft z.b BT3 GTAIV Bioshock un viele mehr wobei Naruto Ultimate Ninja storm hab ich nie gesehn außer im inet

Antwort #18, 11. September 2009 um 22:28 von SuperSayajinGogeta4GT

xd ich würds dir ausleihen wenn ich könnte XD mir reicht auch normale Version ich will nur zocken und bilder anglotzen musikhören und und den anderen kram XD ^^

Antwort #19, 12. September 2009 um 04:57 von Asis

wie lange bleibt die limited edition auf dem markt
P.S. danke für deine Hilfe ;-)

Antwort #20, 12. September 2009 um 10:58 von Bakara

@ bakara sagen wirs mal so die limited edition gibt es nur begrenzt das heißt wenn in deutschland 5.000.000 limited raging blast verkauft werden das es sie nur 2 Wochen gibt aber dann kannst du sie wahrscheinlich bei amazon noch neu oder gebraucht bhestellen wobei ich mir bei amazon noch nie was gebrauchtes gekauft hab

Antwort #21, 13. September 2009 um 12:21 von gelöschter User

achso...ok...thx ;-)

Antwort #22, 13. September 2009 um 12:38 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)