Fragen über das Spiel? (Suikoden Tierkreis)

Ist das Spiel gut?
Wie lange dauert es bis man es durch hat?
Warum heißt es Tierkreis?
Ist die Grafik gut?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:52 von sharingan210

4 Antworten

Ich bin zwar noch mitten im Spiel (glaub ich zumindestens)aber ich kann dir ja trozdem mal schreiben welchen Eindruck ich hab. Also das Spiel ist gut genauso wie die Grafik. Warum das Spiel Tierkreis heißt weiß ich noch nicht und bei dem ich was ich bisher gespielt habe war auch noch kein Hinweiß drauf. Das Spiel aber kann ich dir empfelen.

Antwort #1, 12. September 2009 um 15:08 von Kiki410

ja es ist nicht schlecht, mir missfallen aber 2 Dinge:

1) viel zu viele Leute, 105 ist einfach übertriben, 30 maximal hätten es auch getan

2) diese unmöglichen Preise für Waffen, die sind einfach nur sauteuer.

3) ist zu einfach

Grafik ist eigentlich super, auch wenn ich eher auf den old-Grfik-Style stehe^^

Antwort #2, 16. September 2009 um 18:39 von Lufia18

ich sage eins:
1) es müssten wie in den andeen suikoden 108 leute geben
2.) kriege & 1 vs. 1 müssten es auch geben wie in den vorgängern
3) dauer etwa 25h-30h glaub ich
4) warum es tier kreis heist bestimmt wegen malen (runen)
5) für ds gut aber mochte die psx grafik lieber war erst unübersichtlich aber für ds schon sehr gut

Antwort #3, 22. September 2009 um 19:56 von Ryou

2. habt ihr euch die Vorschau angekuckt da bilden der held, liu, marica, Jale und Dirk einen kreis der wie ein Tier aussieht deswegen also der name Tierkreis

die coolste stelle war wo man gegen Dirk einen 1 vs. 1 machen musste

die Grafik hat manchmal ein paar Fehler

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 17:14 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)
* gesponsorter Link