Vereinswahl (FM 08)

Welchen Verein würdet ihr nehmen?

Aber wenns geht einen der nicht so gut ist

Frage gestellt am 21. März 2008 um 12:46 von joker12

7 Antworten

wenn du in deutschland spielen möchtest, dann wäre schalke 04 oder borussia dortmund zu empfehlen.
in der schweiz bsc young boys und in italien udinese oder palermo
in england everton - dieser verein ist schon ziemlich stark aber die konkurenz(chelsea, MANU, liverpool, arsenal) sind stärker

Antwort #1, 21. März 2008 um 22:24 von Haha93

in deutschland würde ich hertha nehmen
in frankreich toulouse
in italien palermo
in england manchester city

Antwort #2, 22. März 2008 um 11:25 von sanarion12

naya ich habe mit St.Pauli angefangen also ICH würde einen Aufstiegsambitionierenden(schwieriges Wort xDD)Regionaligisten nehmen oder einen Abstiegsbedrohten 2.Ligisten wobei wennde ins Ausland gehst bleibts dir überlassen

Antwort #3, 22. März 2008 um 11:55 von wwe_bushido_fan-1985

ich hab mit Hannover 96 ganz gute Erfahrungen gemacht

Antwort #4, 22. März 2008 um 20:49 von MakiKostka1

nim SPVGG Unterhaching der verein spielt in der regionalliga süd und ist ein basteiger aus der 2.liga dan kannst du mit der SPVGG wieder auf steigen und bekommst gute job angebote

Antwort #5, 25. März 2008 um 15:58 von -MaRcO-

ich würde TSG 1899 Hoffenheim,weil die ein paar gute spieler haben z.B. demba ba,carlos eduardo und edu

Antwort #6, 25. März 2008 um 20:57 von gelöschter User

In England würde ich
West Ham United nehmen!

Gute Mannschaft, gute Spieler!

Sind immer im Mittelfeld der Liga!

mfg

Antwort #7, 10. April 2008 um 11:36 von Milan89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link