Großrüstung (FF 12)

also ich habe den Höllenvinek schon ungefähr 135 mal Gekillt und habe nur 2 großrüstungen erhalten.Meine frage währe ob ich mir die Kaponus-Urne Kaufen soll damit ich noch große arkana bekommen kann oder soll ich gleich ohne die Urne noch die Großrüstung holen?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 19:03 von samuel_1

5 Antworten

Große Arkanas kannt du mit der Kanopus-Urne und demselben Trick viel einfacher und schneller von Darstia bekommen.

Antwort #1, 10. September 2009 um 19:06 von Zalunion

ok danke für deine antwort

Antwort #2, 10. September 2009 um 19:11 von samuel_1

Hey Zalunion hab noch ne frage an dich:

als ich Höllen vinek Besiegt habe bin ich sofort weg und dann den anderen abschnitt bei den Nischen der edelmütigen betreten.
Dann kam wieder Höllen Vinek und der Hatte Viel weniger TP!
Dabei ich ihn besiegt habe kommt er komischer weiße manchmal mit weniger TP zurück.
Ist das ein Fehler im Spiel?

Antwort #3, 10. September 2009 um 19:20 von samuel_1

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nein. Wenn du ihn in der einen Zone nicht komplett besiegst, kommt er auf der anderen trotzdem mit vollen TP, weil das Spiel beide Zonen seperat nimmt. Zonst du dann wieder in die andere, kommt dort der Vinek, den du vorher nicht komplett besiegt hattest.
Du hast wahrscheinlich nur gedacht, ihn besiegt zu haben und bist dann gleich aus der Zone gegangen, weil es dir so vorkam, als hätte er nichts gedroppt. Ist mir auch schon passiert und hab mich auch erst gewundert. Manchmal tut man das halt unabsichtlich.

Antwort #4, 10. September 2009 um 19:37 von Zalunion

ja deswegen hab ich es nicht rechtzeitig geschafft den anderen abschnitt zu betreten und dann war alles futsch.

Antwort #5, 10. September 2009 um 19:49 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)