fragen zu online (Killzone 2)

kann mir bitte einer helfen on zu kommen bin auf wlan und hab bei zwei einstellungen probleme

also 1. die sicherheits einstellungen was soll ich da nehmen bzw. was heißen die abkürzungen

also da wären
keine
wep
wpa-psk/wpa2-psk

und was muss ich bei dem verschlüsselungsschlüssel eingeben

und wenn ich dann online bin würde mich jemand in seinen clan aufnehmen ich kann nich sagen ob ich gut bin da ich noch nie online gespielt habe -__-

und wie kann ich meine klasse und die waffe ändern im bot kampfgeht das bei mir nich hab die story aber schon durch

und zum schluss noch ne frage zu dem bot kampf wie ändere ich die einstellung frendlyfire und die option eigene waffen

bitte um antwort

und vielen vielen dank an alle antworten

Frage gestellt am 10. September 2009 um 18:57 von ninjakid

10 Antworten

also ich habe keine genommen

ich könnte dich aufnehmen, du musst mir nur schreiben wie du heist

die klassen und waffen kannst du nur ändern wenn du sie online freigeschaltet hast

Antwort #1, 10. September 2009 um 21:37 von Luke01993

nagut aber was mach ich mit dem verschlüsselungsschlüssel code

und danke würde gerne auf dich zurück kommen wenn ichs geschafft habe

und was muss ich dann machen um die freizuschalten

Antwort #2, 11. September 2009 um 13:37 von ninjakid

wann kommt der code?

du musst nur punkte durch kills oder missionen machen

Antwort #3, 11. September 2009 um 18:07 von Luke01993

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
nach der frage zu den sicherheits einstellungen auf weiter und dann steht da den schlüssel ein geben

in der anleitung steht da zu nur das ich den ein geben muss und gegebenen falls bei den zu ständigen personen nach fragen soll
toll ne -__-

Antwort #4, 11. September 2009 um 18:42 von ninjakid

sry da kann ich dir nicht weiterhelfen
weil bei mir ist noch nie ein code gekommen, da ich auf "keine" gedrückt habe

Antwort #5, 11. September 2009 um 18:47 von Luke01993

ok aber können sich da nich leute in dein system hacken oder so und in dein internet einloggen

naja bei wlan is das vielleicht riskanter

Antwort #6, 11. September 2009 um 18:50 von ninjakid

ja aber das liegt dann nicht an der ps3

Antwort #7, 11. September 2009 um 19:10 von Luke01993

du meinst über die ps3 geht das nich oder wie

ich schau mal am wochenende rein ob das geht

wenn ich online bin melde ich mich noch mal damit ich weiß wann ihr zoggt ok heiße brutaka2000
wie funktioniert das dann eigentlich mit dem clan

und wie kommuniziert ihr online weil ihr müsst euch doch irgend wie absprechen oder

Antwort #8, 11. September 2009 um 20:49 von ninjakid

hi wollt mich mal melden mein rechner war kaputt
also hab alles so weit fertig nur noch ein problem
die wollen nen IP schlpssel was soll ich da machen

und zur letzten frage wie is das eigentlich mit der kommunikation
wenn ihr online seid

danke schon mal

Antwort #9, 24. September 2009 um 19:48 von ninjakid

da gibs chatrooms oder mit nem headset

Antwort #10, 24. September 2009 um 21:06 von Luke01993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)