Mokkas Kopf... (Magical Starsign)

Ich habe Mokka auf einem Wasserplaneten gefunden und soll seinen Kopf suchen. Ich finde ihn aber nicht! Wisst ihr wo dieser Kopf ist? Bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 10. September 2009 um 19:05 von Blooms_desire

1 Antwort

Leuet! Was ist da so schwer dran? Wen ihr da schon nicht schaft dann lest ihr entweder nicht oder ihr bekommt es nicht besser hin, auf jeden fall wir des aeuch hinter her sehr viele Probleme berieten nicht zuu lesen. Habe deswegens chon mal meien Süielstand neu gestartet weil ich bein den Erdmilleniumgummi nicht weiter kam! :x


Na ja was du wissen wolltest: den Kop benutzt ein Typ im Fischerdorf als Batterie, wenn du in seinem Haus bist kommt deiser Muschelhund und klaut wieder i-was -___- dan musst du ihn verfolgen und ihn besigen. Hast du es geschafft erhältst du die Diebes gut, dann musst du wiede rzu dem Typen der mokkas kopf benutt iund ihm das geben. Dann bekommst du Mokkas kopf und musst zu sienem Körper gehe und ihn berphren, dann lesen,

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 21:50 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)
* gesponsorter Link